via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vermutlich ändert sich der Service in der Alchimistenklause nicht. Vor Jahren wollten meine Frau und
ich noch einen Absacker in der Alchimistenklause zu uns nehmen. Meine Frau und ich waren spazieren und hatten legere Kleidung (hochwertige Strickjacken) an. Am Eingang wurden wir gefragt ob wir uns das leisten könnten. Für die Frechheit sind wir ohne Worte ( die uns im Halse Stecken blieben ) Gegangen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn ihr so ein richtig schlechten Tag habt so richtig mies! Dann geht dahin! Ihr geht zur Tür rein und
glaubt mir ihr fühlt euch besser man wird mit einer Freundlichkeit begrüßt super harmonisch. Diese Liebe zum detail in der Einrichtung wunderschön. Das allerwichtigste das essen billig ist es nicht aber verdammt ist das Lecker.
Ich kann’s nur empfehlen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für mich persönlich die beste Gaststätte der Stadt. Sind in regelmäßigen Abständen hier, meist zu Geburtstagen
und kleineren Familienfeiern. Bisher wurden wir hier noch nie enttäuscht. Super Essen, immer auf den Punkt gegart und alles frisch. Es gibt eine feste Karte und jeweils Tagesgerichte. Aber auch Themenabende werden hier angeboten. Dann geht es oft international zu. Die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und zum Teil seit Jahren die gleichen. Auch das spricht für dieses Restaurant. Man sollte unbedingt reservieren. Alles richtig gemacht!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechte Witze am Empfang. So nach dem Motto: „Wir haben ihren Tisch schon vergeben, haha, war ein Witz.
Hoffen wir mal das wir noch ein Stück Fleisch in der Küche finden.“ Genau wie der gewöhnungsbedürftige Humor des Inhabers der Alchimistenklause, setzte sich auch der Abend mit unserem Menü a la Carte fort. Die Schweineleber war bis zur Unkenntlichkeit trocken gebraten, zäh wie Leder und mit dem beigelegten Messer nicht zu schneiden. Mein Schnitzel mit einer viel zu dicken Scheibe Bergkäse, darunter vergraben Büchsenchampignons und Pfifferlinge, weichten die Schnitzelpanade vollends auf, sodass von Knusprigkeit nichts zu spüren war. Die Bratkartoffeln, so klein wie Schinkenwürfel und auch so hart, waren wohl auch zu lange in der Pfanne. Zugedeckt wurde alles mit einer ordentlichen Portion Rucola. Der im Anschluss bestellte Gin Tonic Orange war ein schwächelnder Gin Tonic mit einer halben Scheibe Orange. Einziger Lichtblick war das geschmackvolle Ambiente des Restaurants. Fazit: Viel Preis, wenig Leistung bei einem Humor auf Stammkneipenniveau.
...”
mehr