via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bereits zum vierten Mal besuchten wir Anfang Oktober 2018 den Campingplatz am Schaproder Bodden. Allerdings
wird dies auch unser letzter Besuch dort gewesen sein. Statt mit einem freundlichen „Hallo“ oder „Guten Tag“ wurden wir mit einem unwirschen „Sie wünschen?“ begrüßt und die für die Anmeldung erforderlichen Daten eher genervt aufgenommen. Eine Frage nach der geplanten Dauer des Aufenthaltes wurde ebenso wenig gestellt, wie andere, eher gastfreundliche, Regungen zu verzeichnen waren. Die ausgefüllte Anmeldekarte wurde uns mit der Weisung in die Hand gedrückt, diese zur Abreise gefälligst wieder vorzulegen. Die Zuweisung des engen Stellplatzes erfolgte aus der Ferne nebenbei, eine Änderung sollte wegen der Buchungslage nicht möglich sein. Hinweise darauf, wo der Stromanschluss sich befand, gab es genau so wenig, wie andere Informationen zum Platz, außer auf die „täglich frischen Brötchen“ – mit denen letztlich nur aufgebackene Teiglinge gemeint waren. zunächst dachten wir an einen „schlechten Tag“ des Personals, doch über den Gesamtaufenthalt stellten wir fest, dass dies offensichtlich gewollter Stil der Betreiber ist, denn auch anderen „Gästen“ wurden ähnlich „freundliche“ Behandlungen zuteil: Gäste wurden zum Teil sehr schroff zurechtgewiesen, dass bestimmte Flächen für An- und Abreise reserviert seien (sie reisten gerade an), andere erhielten einen „dezenten“ Hinweis darauf, dass die Restauration geschlossen sei „ge-schlos-sen!!!“. Dass dieser Stil bis zu unserer Abreis
...”weniger