via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also wir waren bereits zum 5.ten mal in diesem Hotel.
Leider waren wir vor 16 Uhr da(dies ist die offizielle
Check-In Zeit) und somit 40 Minuten zu früh weshalb wir dann auch geschlagene 40 Minuten in der Lobby saßen und darauf warteten endlich unser Zimmer zu bekommen.
Als dies dann endlich klappte waren unser Code Karten nicht aktiviert.
Ärgerlich weil wir wieder runter zur Rezeption mussten.
Positiv war dann aber das es eine halbe Stunde später einen kleinen Obst-Teller gratis aufs Zimmer gab als kleine Entschädigung.
Positiv ist auch der Welness-Bereich und das Frühstück in diesem Hotel.
Habe noch nirgendwo besser gefrühstückt als in diesem Hotel.
Weniger schön war leider der Zimmer-Zustand und die Lage des Zimmers.
Die Gardinen dreckig,ebenso die Wände nicht immer in einwandfreiem Zustand.
Klimanlage gibt es in diesem Hotel gar nicht,somit ist die Beschreibung fehlerhaft!!!
Kompetenz des Check-In/Out Personal an der Rezeption stark verbesserungsbedürftig.
Tiefgarage völlig überteuert mit 18€ pro Nacht in der Hauptsaison.
Aber was will man machen,ist doch rund ums Hotel überall Parkverbot,was das Hotel natürlich ausnutzt.
Fazit: Trotz kleiner Kritikpunkte kommen wir dennoch wieder
...”weniger
via golocal
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„Übernahme aus einem anderen Portal 09.2013
Das Grandhotel ist als Fünf-Sterne-Haus angepriesen und dem
wird es vom Erscheinungsbild und Service (ohne Restaurant bewertet), auch gerecht. Direkt am Strand gelegen, Pool, SPA und allen schickimicki. So weit so gut. Ein Tiefgaragenplatz für 18.-EUR die Nacht ist allerdings schon grenzwertig. Und in einem 5* Haus erwarte ich auch nicht Kofferspuren an den Wänden oder abgeplatztes Porzellan an der Tasse.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und immer vollständig bestückt. Lücken gab es nie und da wir tolles Wetter hatten, konnten wir das Frühstück auf der Terrasse genießen.
Am Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant Lilienthal gegessen. Das Essen war gut und erstaunlich preiswert, 38.-EUR für ein Vier-Gänge-Menü ist ein sehr faires Angebot. Dafür ließ der Service hier zu wünschen übrig. Leere Gläser wurden nicht immer nachgefüllt, Nachfragen zu weiteren Getränken blieben aus. An einem Abend wurden die Nachbartische abgedeckt und für das Frühstück vorbereitet, während wir noch beim Dessert waren. Dies empfand ich als sehr unhöflich.
Das a la Carte Restaurant Seaside im Haus war während der Zeit geschlossen, so dass wir es leider nicht besuchen konnten.
Die Bar, mit der Möglichkeit die Terrasse (mit einem wärmenden Ofen) zu nutzen, ist gut bestückt. Die Drinks sind gut gemixt und erstaunlich preisgünstig. Das hätte ich wesentlich teurer erwartet.
Das Hotel wird seiner Kategorie, mit kleinen Einschränkungen, gerecht. Das Restaurant Lilienthal hat beim Service noch viel Luft nach oben
...”
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