via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch bei Apollo-Optik hat mein Seherlebnis vollends revolutioniert. Anfängliche Schwierigkeiten
mit meiner Brille wurden dank der herausragenden Beratung von Frau Ö. gelöst. Ihre Fachkompetenz und das Bestimmen meiner exakten Sehstärke haben dazu geführt, dass meine Brille nun perfekt sitzt und ich alles wieder glasklar sehe. Frau Ö.'s Auftreten und Fachkenntnisse sind wirklich beeindruckend und daher uneingeschränkt zu empfehlen. Wahrlich, bei Apollo-Optik ist man in besten Händen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ihr habt eine super große und tolle Auswahl an Brillen.
Bei euch fühlt man sich immer sehr gut ausgehoben,
alle sind sehr freundlich, alles ist familiär und besonders muss ich mich bei der Filialleiterin bedanken!
So eine super Beratung hatte ich noch nie.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis bei Apollo-Optik war durch und durch erfreulich. Die Freundlichkeit und das Fachwissen
des Personals waren bemerkenswert, sie widmeten ihre Zeit und Energie, um sicherzustellen, dass meine Bedürfnisse erfüllt wurden. Im Mittelpunkt stand stets eine gründliche und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Die Preise waren fair und ohne jegliche versteckten Kosten, ein klares Plus. Die Auswahl der Brillen hat mich ebenfalls beeindruckt, sie war sowohl umfangreich als auch von hoher Qualität. Ich kann Apollo-Optik voll und ganz empfehlen, wenn man einen exzellenten Service, faire und transparente Preise und eine überzeugende Auswahl sucht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag,
ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen gewesen und immer in der Filiale Am Kaufpark in Göttingen
gewesen. Heute war man dort nicht in der Lage mich zu bedienen oder einen Termin für zwei neue Brillen zu geben. Nach meiner Aussage dass man so auch Kunden verärgern und verlieren kann, sagte mir der Mitarbeiter, das stimmt aber dann ist es so! Ich habe daraufhin beschlossen, kein Kunde mehr von Ihnen zu sein und hoffe für Ihr Unternehmen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht. Ich werde diese Eindrücke selbstverständlich an meine Freunde ,Bekannte und Personen im öffentlichen Raum weitergeben.
...”
mehr