via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe drei Brillen bei Apollo Münster zum neuen Angebot der "Miete" anfertigen lassen. Nächste Woche wird
der erste Beitrag fällig , aber die Leistung ist bis jetzt noch nicht erfüllt. Ich warte bereits seit 5 Wochen auf die letzte der Brillen. Das Ganze kann ja mal passieren, wenn ich auch darüber mal zwischendurch informiert werde. Aber bis heute nichts, ich als Kunde muss hinterhertelefonieren.
Schade Apollo...null Sterne für Service.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe ja schon viel Erlebt, aber bei Apollo dass schlägt dem Fass den Boden aus!
Zwei Brillen innerhalb
von drei Monaten defekt undman kein Bügel auswechseln!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe dort einmal eine ganz normale Lesebrille ausgesucht und bin total reingefallen. Mal davon abgesehen,
dass meine Nachfrage, ob man bitte einen Sehtest machen könnte, abgeschmettert wurde ("Der alte geht noch, die Augen haben sich nicht verändert!"), bekam ich weder eine Beratung bei der Wahl meines Gestells noch eine Anpassung, wie ich es von Fielmann kannte.
Das Gestell, das ich ausgesucht hatte, habe ich einmal aufgesetzt, es wurde nichts vermessen. "Passt".
Gut, es passte am Ende tatsächlich, aber bis dahin war es ein weiter Weg. Als ich die Brille abholen konnte, brach die Optikerin einen Bügel ab und kommentierte das folgendermaßen: "Wenn Sie sich so ein billiges Gestell aussuchen, passiert das eben....".
Das neue Gestell kam dann irgendwann an und ich verzichtete auf eine Anpassung und ging mit der Brille in eine andere Filiale, wo ich nicht viel besser, aber dafür freundlicher bedient wurde.
Das Gestell zerbrach nach einem Jahr wieder und zwar ohne jegliche Gewalteinwirkung. Ich habe es mir erspart, Apollo noch einmal aufzusuchen und mir Sprüche anzuhören. Es war ein Fehler, Fielmann untreu zu werden.
Zum Interieur: Ich war im Sommer dort und es war unfassbar heiß und das sagt hier jemand, dem es eigentlich nie zu warm ist. Auch die andere Filiale, in der ich eine halbe Stunde auf Bedienung warten musste, war knallheiß. Das alles war übrigens vor Corona, also ohne Terminvergabe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In dieser Filiale läuft einiges schief: Das Personal wirkt oft desinteressiert und unmotiviert, Rechnungen
wurden falsch ausgestellt und der Kundenservice lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Beratung erfolgte nur oberflächlich und die Auswahl an Brillen ist gering. In anderen Apollo-Filialen habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht, diese würde ich nicht weiterempfehlen!
...”
mehr