golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Besuch im Apple Store Düsseldorf war eine durchweg positive Erfahrung. Ich fühlte mich kompetent beraten
und bedient. Das Personal zeigte sich stets hilfsbereit und freundlich, was meinen Aufenthalt dort sehr angenehm machte. Jede meiner Fragen wurde sorgfältig beachtet und es wurden passende Lösungen gefunden. Zudem bietet der Store immer wieder kostenlose Kurse an, in denen man neue Funktionen erlernen kann. Aus meiner Sicht kann ich die negativen Kommentare anderer Nutzer nicht nachvollziehen, da ich hier stets hervorragend betreut wurde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„NIE WIEDER APPLE-STORE DÜSSELDORF!
Mein kürzlicher Besuch im Apple Store in Düsseldorf war leider eine
schockierende Erfahrung. Die Atmosphäre im Geschäft schien bei den Mitarbeitern hektisch und angespannt. Vorbei sind die Tage, an denen man auf junge, smarte und aufmerksame Verkäufer trifft, die ihre Arbeit mit Freude und Kompetenz erledigen.
Besonders unangenehm war gestern gegen Mittag die Begegnung mit einem mittelalten, etwas beleibteren Kassierer. Nachdem ich ihm eine Frage zuviel gestellt hatte, wurde ich auf eine ungehobelte Art und Weise abgewiesen, mit der Aufforderung, dass ich weggehen soll, damit er weiterarbeiten könne. Und als ich später ihm gegenüber generell hinwies auf Behindertenrechte, wurde mir schnippisch entgegnet, dass es hier noch keine Schlange für Menschen mit Behinderungen gäbe. - SO NICHT!
Diese Art von Kundenservice ist inakzeptabel und hat mir das Gefühl vermittelt, nicht willkommen zu sein. Ich empfehle dem Apple Store dringend, sein Personal besser im Umgang mit Kunden zu schulen. Mein Besuch dort hat mir deutlich gemacht, dass ich in der Zukunft andere Verkaufsstellen bevorzugen werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war jahrelang mit meiner Familie ein treuer und zufriedener Kunde des Apple Stores in Düsseldorf.
Doch nach meinem jüngsten Erlebnis kann ich dies so nicht mehr behaupten. Ich hatte vor zwei Wochen eine Reklamation eingereicht, mit dem Versprechen, dass ich innerhalb von drei Werktagen Ersatz erhalten würde. Leider wurde dieses Versprechen nicht eingehalten und ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. In der Hoffnung auf eine Lösung versuchte mein Mann, die Situation telefonisch zu klären. Leider war dies nicht möglich, da wir von einem extrem unfreundlichen und schlecht gelaunten Mitarbeiter bedient wurden. Dieses Erlebnis hat mein Bild von Apple stark getrübt. Es ist sehr enttäuschend, dass ein Unternehmen mit so hohen Standards eine solche Kundenerfahrung zulässt. Ich würde dringend eine Schulung der Mitarbeiter am Telefon empfehlen, um solche negativen Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden.
...”
mehr