via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch im Apple Store auf der Großen Bockenheimer Straße war eine Enttäuschung. Die Erfahrung
hat mich frustriert zurückgelassen, das Gefühl, als müsste ich dankbar sein, überhaupt dort einkaufen zu dürfen. Die Kundenbetreuung, die ich erfahren habe, war nicht nur unfreundlich, sondern auch aufdringlich. Im Vergleich dazu bietet Mediamarkt einen deutlich besseren Kundenservice. Ich habe beschlossen, in Zukunft dort mein Geld auszugeben. Kein weiterer Besuch im Apple Store für mich, nie wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Apple Store auf der Großen Bockenheimer Straße war leider eine sehr frustrierende Erfahrung.
Ich war verärgert und fühlte mich sehr schlecht behandelt. Besonders störte mich die offensichtlich inkonsistente Bedienung der Kunden. Während einige direkt bedient wurden, mussten andere, wie ich, lange warten. Ein einfaches Nummernsystem könnte hier für mehr Fairness sorgen und die Wartezeit erträglicher machen. Zudem fehlten Sitzgelegenheiten, was den unangenehmen Aufenthalt noch verschlimmerte.
Besonders entsetzt war ich über die Behandlung durch den Mitarbeiter an der Tür. Trotz des offensichtlichen Bedarfs und der Nachfrage unsererseits, wurden wir belehrt und aufgefordert, eine halbe Stunde oder länger zu warten, um Apple-Produkte zu kaufen. Und als wir einen freien Mitarbeiter ansprachen, der uns auch bedienen wollte, schritt dieser Herr ein und verwies uns erneut auf die Wartezeit.
Als wir uns über den ungleichen Service beschwerten, wurde uns nur gesagt, wir sollten online einen Termin buchen. Als wir jedoch anfragten, ob er dies für uns tun könnte, wurde dies verweigert. Dies war besonders problematisch, da mein 85-jähriger Mann dringend eine Apple Watch benötigte, wie von seinem Kardiologen empfohlen. Trotz unserer langjährigen Treue zu Apple und unserer Wertschätzung für die Produkte, waren wir entsetzt über die kindische und respektlose Art, wie wir behandelt wurden.
Es war auch enttäuschend, als wir herausfanden, dass es tatsächlich nicht möglich war,
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Apple Store in der Großen Bockenheimer Straße war enttäuschend und hat mich eher genervt
als begeistert. Die Kompetenz der Verkäufer ließ stark zu wünschen übrig. Es war eindeutig, dass sie nicht mit den technischen Details der Produkte vertraut waren, insbesondere wenn es um die Unterschiede zwischen dem iPhone 15 und dem iPhone 12 ging. Auch die Hilfe beim Einrichten meines Gerätes war katastrophal. Es schien, als ob die Verkäufer überlastet waren und zwischen drei Kunden hin und her hetzten, was den Service enorm beeinträchtigt hat. Alles in allem war der Service mehr als unbefriedigend, da die Verkäufer nicht die notwendige Kompetenz zur Beratung und Unterstützung der Kunden mitbrachten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophal, es wird mir ein Stick verkauft um Fotos vom Huawei P30 Pro herunter zu laden und dann wiederum
am Mac bearbeiten zu können.
Wie ich allerdings die Bilddaten herunterladen kann wird mir nicht erklärt. Aber der Stick ist verkauft (im Internet bekomme ich für diesen Preis 3 Stück der gleichen Sorte !!!)
Telefonische Auskunft ebenfalls nach einer unendlich langen Wartezeit ebnefalls alles andere als zufriedenstellend.
Ich überlege nun ob ich meinen iMac, das MacBook, zwei iPads und ein noch nicht genutztes iPhone verkaufe - andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!
...”
mehr