via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kann diese Werkstatt leider nicht empfehlen, waren auf Rügen und unsere Batterie hatte den Geist aufgegeben,
der ADAC hat uns dann zu dieser Werkstatt geschleppt wo wir 5 nach zwölf am Samstag ankamen, ich habe gefragt ob mir Starthilfe gegeben werden könnte (dauer höchstens zehn Minuten), darauf hab ich bloß die Antwort bekommen das Samstag ab um zwölf niemand mehr was macht und es nicht die Batterie sei. Somit sind wir (zwei Erwachsene und ein Baby 8 Monate)stehen gelassen worden.
Haben dann einen Mietwagen für viel Geld nehmen müssen um nach Hause zu kommen.
Montag habe ich dann einen Anruf bekommen das sie den Fehler bei meinem Auto gefunden haben, es wäre die Batterie
Für das Herausfinden verlangte die Werkstatt auch Extra nochmal Geld.
Ich fühle mich komplett verarscht.
Diese kaputte Batterie hat mich über tausend Euro gekostet, einen und 1200 km Autofahrt
Wenn uns Starthilfe gegeben wurden wäre hätten wir uns viel Zeit und Ärger erspart
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit 1994 Kunde im Autohaus Bremer und kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass dieses Autohaus
einen perfekten Kundenservice bezüglich der Werkstattleistungen als auch der Rezeption, der Beratung und dem Verkauf bietet. Sehr freundliche Mitarbeiter bis hin zur Geschäftsführung, immer bereit auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Fähre Preise bei der Übernahme von Altfahrzeugen als auch bei dem Verkauf von neuen bzw. guten gebrauchten Fahrzeugen. Ich kann persönlich dieses Autohaus nur weiter Empfehlen und wünsche mir, dass alles so bleibt wie es ist.
Herzlichen Dank für die Betreuung in den letzten Jahren und alles gute für das Team, vor allem Gesundheit.
Bernd Wittstock aus 18546 Sassnitz / Rügen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kurz vor unserer Abreise hatten wir ein Problem mit unserem Ford Kuga: Motorlampe leuchtet - "fahren
nur im Notbetrieb möglich".
Nachdem wir mit einem enttäuschenden 1. Anlauf in einer anderen Ford-Werkstatt keinen Erfolg hatten und nach der Fehlerauslese und dem "angeblichen" Austausch des Differenzdrucksensors das Problem weiterhin bestand, bin ich nach weiterer Suche zum Glück auf das Autohaus Bremer gestossen. Ich erhielt nach einem kurzen Anruf sofort einen Termin und nach erfolgter Fehlerauslese stand wieder der Differenzdrucksensor als Fehler fest, dieser wurde daraufhin ausgetauscht und das Problem war behoben.
Das Auto hat uns auf der 700 km langen Heimreise keinerlei Probleme mehr gemacht. Die Wartezeit konnte man sich mit Zeitschriften und Kaffe verkürzen und ich kann dem gesamten Team dieser Werkstatt nur ein großes Lob aussprechen.
Nochmals vielen Dank für den freundlichen und vor allem kompetetenten Service!
Mit freundlichen Grüßen
M. Messerschmidt
...”weniger