via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nie wieder Seat Hör!
Wie dort mit den Kunden umgegangen wird, ist wirklich unterste Schublade. Der unterschriebene
Werkstattauftrag soll angeblich ein Netto-Preis sein (ist für mich als Privat/Endkunde aber nirgends ersichtlich). Der Betrag für die Inspektion war leider um einiges teurer als das Angebot.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
ich bin auch seit vielen Jahren (insgesamt jetzt das 8.) zufriedener Kunde von Auto-Hör.
War
dort bis vor kurzem mit meinem Ibiza zu Inspektionen und zum Räderwechseln Sommer/Winter. Den Ibiza hatte ich übrigens bei einem anderen Händler gekauft.
Bis dato eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.
Eine Sache ist mal nicht ganz glücklich gelaufen, da war ich aber wohl selbst auch mit beteiligt, weil ich es falsch eingeordnet hatte. Meine Klimaanlage hat bei einer bestimmten Außentemperatur immer Sauna gemacht. Ich dachte, dass der Thermostat der Heizung defekt ist und dass das nix mit der Klima zu tun hat. Als die Klima dann vor zwei Jahren oder so mal gewartet wurde, haben die das Standard-Programm gefahren und nicht geprüft, ob irgendein Fehler ausgespuckt wird. So hab ich erst hinterher erfahren, dass dieser Fehler bei der Wartung hätte leicht behoben werden können. Jetzt nur diesen Temperaturfühler (oder wie immer sich das Ding schimpft) auszutauschen wird unverhältnismäßig teuer.
Sonst sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend. Preise waren bis dato immer ok und fair.
--------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt zu meinem neuen Seat, den ich seit etwa 4 Wochen habe.
Den habe ich diesmal bei Auto-Hör bestellt.
Die Beratung war gut, man ist auf mich eingegangen und hat mir - so denke ich - relativ offen diverse Vor- und Nachteile erörtert. Alles soweit prima.
Auch die Info bzgl. eines Modellwechsels (2010 -> 2011) war ok und für mich sehr positiv.
Nur, als das Auto dann endlich kam, lies der Service dann merklich nach.
Zunächst habe ich nur zufällig bemerkt, dass der neue Wagen schon da ist (mein Ibiza hatte eine defekte Batterie).
Und spätestens jetzt wurde es zäh und ich musste allen benötigen Informationen "nachlaufen".
Soweit war das dennoch ok, aber als ich mein Auto dann endlich holen durfte, stellte ich daheim fest, dass mir mein Personalausweis nicht zurückgegeben wurde.
So und jetzt fühlte ich mich nicht nur lästig, sondern auch nicht wirklich ernst genommen, als ich deswegen mehrmals dort nachgefragt hatte. Zuerst sollte er in einem Etui liegen, wo er aber nicht war. Dann fragte man mich, ob ich den überhaupt abgegeben hätte. Und als ich einige Tage drauf nochmals nachhakte, sollte ich mich Ende der Woche wieder melden, wenn ich bis dahin noch nichts von ihnen gehört hätte. Hä?
Zum Glück ist der Perso dann plötzlich doch wieder dort aufgetaucht und lag am nächsten Tag bei mir in der Post. Ohne ein Wort der Entschuldigung bzw. überhaupt ein Wort.
Hatte alles so schön angefangen und ich verstehe wirklich nicht, warum das letztlich so nachgelassen hat. Schade.
Ich vergebe dennoch 4 Punkte, weil die Summe meiner Erfahrungen dort durchaus positiv ist und alle beauftragten Arbeiten immer zügig und zuverlässig vergeben wurden.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Auto-Hör GmbH Seat-Vertragshändler"