via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Jeep Compass wurde mit mit einer kaputten Batterie abgegeben. Kurze Zeit später erfolgte ein Anruf
bei meiner Frau „Sie sei mit einer tickenden Zeitbombe unterwegs“. Das Auto sei von einem Marder zerfressen, die Kühlflüssigkeit nicht mehr vorhanden, die Bremsen durch…. Sollte Sie noch damit weiterfahren kann nach wenigen Metern ein massiver Motorschaden auftreten. Die Kosten für die Reparatur würden sich auf min. 2800 €, tendenziell bei genauerer Untersuchung bis zu 5.000 € ausfallen. Sie möge doch die Reparatur sofort beauftragen, dann würde man direkt loslegen. Geschätzte Dauer - ca. 1-2 Wochen. Als ich anrief wurde dies bestätigt. Am folgenden Tag haben wir uns entschlossen, das Auto zu holen und zur Werkstatt unseres Vertrauens zu bringen. Bei der Abholung wurde uns die bitte nach einem halben Liter Wasser für die Kühlung übriges verwehrt.
Die Werkstatt meines Vertrauens hat das Auto in 1,5 Tagen repariert - Kosten 1.900 € - Es wurde ALLES gemacht - das Auto generalüberholt. Das Auto hatte noch nie einen Marder gesehen, auch war der Kühler 100% dicht. Lug und trug inkl. eines unverschämten Mietarbeiters.
Die gleichen Erfahrungen hatten wir übrigens auch schon beim Kauf des Autos gemacht.
Ich kann jedem nur raten - machen Sie einen möglichst großen Bogen um Auto Hemmerle.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich mit Auto Hemmerle GmbH gemacht habe, war leider enttäuschend und weit entfernt
von zufriedenstellend. Trotz sorgfältiger Terminvereinbarung am 25.10.2024, die auch bestätigt wurde, war dieser Termin anscheinend im System nicht vermerkt.
Zum Hintergrund: Dies war kein gewöhnlicher Termin, sondern eine vom Hersteller Hyundai initiierte Rückrufaktion. Umso schockierender war es, dass die Mitarbeiter versuchten, mir diese Situation als Zeitfenster für die Behebung des Mangels zu verkaufen.
Als ob das nicht genug wäre, fand der ursprünglich geplante Termin überhaupt nicht statt und der nächste verfügbare Termin ist erst im Februar 2025. Diese Art von mangelndem Service und dem Nicht-Einhalten von Terminen hinterlässt einen sehr negativen Eindruck. Daher rate ich jedem, sowohl das Autohaus als auch die Werkstatt zu meiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss leider meine Enttäuschung und Frustration zum Ausdruck bringen, nachdem meine Erfahrungen mit
der Auto Hemmerle GmbH alles andere als befriedigend waren. Seit dem ersten Tag quietschen/schleifen die Bremsen meines Neuwagens, trotz mehrmaliger Reklamationen wurde der Fehler nicht behoben. Hier fühlt man sich als Kunde mit einem Anliegen nicht ernst genommen!
Aussage des Unternehmens: Sie müssen das Geräusch aufnehmen, so können wir nichts machen.
Nein, muss ich nicht!
Auto Hemmerle GmbH ist seit dem 01.05.2024 auch kein lizenzierter Kia Händler mehr. Eine angemessene Kommunikation diesbezüglich hat leider nicht stattgefunden, hier ist man als Kunde nicht gut aufgehoben.
Zusätzlich muss ich bemängeln, dass der Kundenservice und die Mitarbeiter eher mittelmäßig freundlich waren und nicht auf meine Bedürfnisse eingingen. Bei einem Neuwagen hätte ich erwartet, dass Fehler schnell und effizient behoben werden, leider ist dies ausgeblieben. Mein Gesamteindruck war dadurch geprägt, dass ich mich über den Tisch gezogen fühlte und in und für diesen Betrieb kein Geld mehr ausgeben werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich Empfehle niemandem diese Werkstatt .
Ich bin hingefahren wegen TÜV nacharbeiten, um selben Bericht
zu bekommen wie TÜV Bericht 485€ haben die kassiert ohne was gemacht zu haben. Resultat wegen Diagnose! Die Ich eh schon hatte. Sehr schade das ich vor kurzem auch noch bei dem Neues Auto gekauft habe. Ich mache in Zukunft einen Großen Bogen !
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diesen Händler betrete ich nur noch wenn es bei unserem Auto um einen Garantiefall geht. Arroganter und
unfreundlicher Servicetechniker. Der Kunde wird nicht für voll genommen trotz qualifizierten Argumenten. Wirklich schade!
...”
mehr