via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Auto Thomas Hennef war leider enttäuschend. Mein Interesse galt einem vielversprechenden
Gebrauchtwagen, der sogar eigens für mich reserviert wurde und einen Preis von 18.530 Euro hatte. Trotz dieser Reservierung und meines offensichtlichen Interesses ließ der Kundenservice stark zu wünschen übrig. Nach drei Tagen des Wartens und ohne jegliche Kontaktaufnahme für eine mögliche Probefahrt, fühlte ich mich im Stich gelassen. Glücklicherweise gibt es viele Autohäuser da draußen, also bin ich nicht auf dieses angewiesen. Es wäre dringend zu empfehlen, den Fokus mehr auf Kundenzufriedenheit und Service zu legen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Neue Batterie für Skoda Octavia 460 Euro! Gut dass ich herausgefunden habe, dass Mitglieder von ADAC
den Service komplett kostenlos erhalten und zwar direkt vor der Haustür! Die Batterie hat 199 Euro gekostet!
Autohaus Thomas hat mir aber trotzdem noch 90 Euro abgenommen, weil das Auto vorzeitig von denen dran genommen wurde.
Man hatte mir zuvor gesagt, dass das Auto vor dem Mittag nicht dran kommt und ich war um 10:30 um es abzuholen.
Ergo hatten sie mir für 3 Schrauben lösen und anschließend wieder festziehen mal eben 90 Euro abgenommen. Also wirklich...
Nie wieder!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„60.000 km Inspektion Audi q3, qualitative und hochwertige Ausführung, kompetente Beratung durch Herrn
Temes, unkomplizierte und freundliches Personal bei Leihfahrzeug, immer wieder, beste Audi Werkstatt, die ich bisher in Anspruch genommen habe
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn man Anruft hängt man in der Warteschleife. Nach einiger Zeit wird man dann die Verbindung getrennt
mit dem Hinweis, bitte versuchen Sie es später noch einmal oder schreiben Sie uns eine Mail. Egal welche Problem man hat, immer bekommt man erst einen Termin der mindestens einen Monat in der Zukunft liegt, absolut egal was man hat. Dann bin ich mindestens 6 mal dort gewesen wegen einem erheblichen Fehlverhalten der Motorsteuerung und der Getriebeautomatik. Auto abgegeben, am nächsten Tag abgeholt, Fehler immer noch da. Der neue Termin dann natürlich wider in einem Monat. Da wiederholte sich das Spiel aufs neue, niemand kann den Fehler Finden. Außer Diagnosegerät und Rücksetzen der Software passiert da nichts. Selbst einen Termin für einen Reifenwechsel, vier Wochen Wartezeit. Wenn man dann zum Termin kommt durfte ich geschlagene 4 Stunden Warten.
Der Fehler in meiner Motorsteuerung ist seit einem Jahr noch nicht beseitigen, schein für das Team Unmöglich zu sein. Für mich war es eine furchtbare Kundenerfahrung. Ich habe die Werkstatt gewechselt und bin darüber wirklich total froh.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Teilweise inkompetente Servicemitarbeiter. War 3 mal zur Inspektion mit meinem S3 (BJ 2018) dort. Das
erste mal war nur 1 Motorölwechsel und es wurden ca. 30 km Probefahrt danach mit einem Durchschnittsverbrauch von 14,x Litern verballert....... Die waren nicht in der Lage mich als Hauptnutzer festzulegen bzw. zu bestätigen sodass ich in meinen digitalen Serviceplan schauen konnte... Ein Servicemitarbeiter wusste nicht mal, dass es für S bzw. RS Modelle keinen Wartungs/Verschleißvertrag gibt...... Alles in allem ein Flop. Bitte besser die Mitarbeiter dort schulen.. Man hat das Gefühl, dass die alle kaum einen Plan haben... Zu den durchgeführten Arbeiten von den KFZ-Mechanikern kann ich nicht viel sagen. Nur, dass es keine Probleme mit dem Auto gab ~ von daher wohl immerhin dort Kompetenz zu verzeichnen.... Daher habe ich das Autohaus gewechselt.
...”
mehr