via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte vor einigen Wochen einen Termin bei Auto Asse zur 10tkm Wartung meines Lada Taiga´s.Bekam auch
schnell einen Termin,auf die Reperatur könnte ich warten.Termin war 9 Uhr und dann kam das Auto doch 85 min später auf die Hebebühne.Gut,egal hatte ja Urlaub und bin ein geduldiger Mensch.Von den im Wartungsplan fast 30 Positionen welche zu kontrollieren sind wurde nur eine erledigt nämlich der Ölwechsel mit Filter.Arbeitsaufwand etwa 20 min.Das wars dann mit der Wartung!Kosten sollten betragen 100 Euro,waren dann aber doch fast 150 Euro.Auf den Nockenwellensensor der auf Garantie zu eretzen war und vorher bestellt wurde warte ich trotz telefonischer Nachfrage heute noch.Das einzigste was ich in dem Laden positiv vermerken kann ist das Hr.Vogt recht freundlich war.Ich habe 26 Jahre bei VW als Techniker in der Werkstatt gearbeitet aber solch eine Arbeitsqualität und dann auch noch die Abzocke in nachinein kann ich nicht verstehen.Wenn man nur Wohnmobile kann und an Lada kein Interesse hat sollte man den Lada Wartungsvertrag doch besser abgeben.Werde die Tage mal an Lada Deutschland schreiben,schauen ob die mir eine Lada Werkstatt empfehlen können die nicht so grotten schlecht ist wie Auto Ass.Nie wieder!Martin Sommer
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin noch nie endtäuscht worden. Das Team um Geschäftsführer Jörg Vogt und Werkstattleiter Stefan Kober
sind alle kompetent und hilfsbereit. Die beiden, Vogt und Kober, verbreiten eine tolle Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft ist vorzüglich. Beim Autokauf wird fair beraten und sogar abgeraten vom Kauf, wenn man sich in ein Auto verliebt hat aber es nicht zu einem passt. Saubere Arbeit und Hilfsbereitschaft sowie sehr gute Beratung ist nicht zu unterschätzen. Bei ASSE ist Mann/Frau immer richtig. Sehr zu empfehlen. Ich bleibe bei den " ASSE`n .Christian Averkamp , Dülmen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Alle sehr freundlich....aber das wars auch mit dem positiven! Unfallschaden am Auto so schlecht beseitigt
das es voher mit Schaden besser war!! Lackierung selber gemacht denk ich...Manderinhaut überall, Anbauteile wo kein Lack hingehört wurde mit Lackiert, Staubkörner inklusive.. Klimaanlage die voher dicht war ist jetzt am tropfen wie ein Kieslaster! Leihwagen war die reinste zumutung, der panda hatte schon 120.000 km runter und fuhr sich dementsprechend..
Danke nie wieder Asse
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das kleine Fiat Autohaus Asse überzeugt durch Freundlichkeit Originalität und Interesse am Kunden! Auch
als Fahrer einer Fremdmarken wird man dort freundlich beraten und erhält Einblick in die Markenvielfalt von Fiat. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und könnte mir auch vorstellen einen Fiat dort zu kaufen klare Empfehlung....
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Welche Marken führt Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service?
Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service führt die Marke(n) Alfa Romeo.
Wie lautet die Adresse von Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service?
Die Adresse von Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service lautet: Harle 44 A, 48653 Coesfeld
Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service?
Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service?
Autohaus Asse GmbH & Co. KG Fiat Alfa Romeo Autohandel und Service hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten