via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Erlebnis bei Autohaus Dax GmbH war leider enttäuschend. Wir haben einen E Kona im Juni 2023 in
Mainz erworben, nicht bei Autohaus Dax, da es dort kein passendes Auto für uns gab. Als wir wussten, dass im Juni 2024 die erste Inspektion anstehen würde, haben wir uns rechtzeitig bemüht, einen Termin bei Autohaus Dax zu vereinbaren.
Am Telefon war die erste Frage, ob wir unser Auto bei Dax gekauft haben. Als wir dies verneinten, wurde uns ein Termin frühestens im Dezember angeboten. Dies hätte zur Folge gehabt, dass unsere Garantie erlischt.
Es war für uns offensichtlich, dass ein früherer Termin möglich gewesen wäre, hätten wir unser Auto bei Dax gekauft. Leider scheint es, dass der Servicegedanke bei Autohaus Dax nur für Kunden gilt, die dort auch ihr Fahrzeug erworben haben.
Zum Glück gibt es noch andere Hyundai Händler, die den Kundenservice noch schätzen und pflegen. Unser Urteil ist daher, dass das Autohaus Dax nicht weiterzuempfehlen ist und bei unserem nächsten Fahrzeugkauf nicht berücksichtigt wird. Es fehlt ihnen an einem grundlegenden Servicegedanken, der für eine gute Automarke wie Hyundai wichtig ist.
...”weniger