golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe über das Autohaus einen Volvo geleast. Die Mitarbeiterin hat die Zulassung des Fahrzeuges völlig
in den Sand gesetzt, so das ich länger Mietwagen fahren musste. Eine Übernahme der Kosten für den Mietwagen wird aber abgelehnt, da ich angeblich selbst zulassen wollte. Das die Mitarbeiterin aber alle Unterlagen für die Zulassung des Fahrzeuges schriftlich angefordert hat und auch per Einschreiben an das Autohaus zugestellt wurden, daran erinnert sich keiner. Der Volvo Deutschland GmbH gegenüber sagt das Autohaus dann, dass man eine Entschädigung angeboten hätte, diese aber von mir abgelehnt wurde. Fragt man im Autohaus nach, welche Entschädigung angeboten wurde, dann weiß man davon nichts.
Traurig das man nicht zu seinen Fehlern steht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben uns bei Autohaus Hentschel Vahrenwalder str. einen Fiesta gekauft und sind wirklich super nett
und freundlich behandelt worden. Der Herr Ludewig war wirklich sehr toll. Wir danken ihm für die nette und tolle Beratung. Das hat uns die Entscheidung leichter gemacht wo wir unseren Wagen kaufen. Direkten Dank geht daher besonders an Herr Ludewig :)
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundenzufriedenheit ein Fremdwort !!! nur Abzocke
Ich war stolzer Besitzer eines LR Discovery Sport
SE 180 PS Automatik .
als Neuwagen im September 2016 gekauft mittlerweile 75000 Km gefahren. alle Inspektionen wurden bei LR durchgeführt.
Auf der Autobahn Richtung Süden gefahren mit 130 Km/h
Bei Hildesheim fing der Wagen an zu stottern - ADAC gerufen –
konnte aber den Schaden nicht reparieren.
Anschließend wurde ich mit ADAC zum LR Autohaus Hentschel geschleppt.
2 Tage später rief mich die Werkstatt an und sagte der Motor sei kaputt,
läuft nur auf 3 Zylinder und hat Druck im Kurbelgehäuse.
Wahrscheinlich ein Kolben defekt.
Als Info erhielt ich 2 Optionen: ein neuer Motor für ca.15.000,- einbauen oder mit Motorschaden privat verkaufen.
Das Land Rover Autohaus wollte den Wagen bei Kauf eines anderen noch nicht mal in Zahlung nehmen - das nenne ich Vertrauen in die eigene Marke.
Da ich ein Auto täglich brauche entschied ich mich für die 2. Version - Auto 4 Tage später verkauft mit einem Wertverlust von ca. 10.000,- Euro,
Ohne den ganzen zusätzlichen Ärger.
Zur Krönung erhielt ich von dem Premium Händler Henschel nur für die Diagnose Motor kaputt noch eine gesalzene Rechnung von 460,-€
das alles für das Auslesen der Fehler mit dem Diagnosetool. Wucher !!!!
Es wurde nichts mechanisches demontiert oder Kompression gemessen.
Auch der Kontakt mit der Land Rover Zentrale blieb ohne Erfolg
...”
mehr