via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wasserpumpe musste angeblich nach nicht mal 30.000 km und 26 Monaten erneut gemacht werden. In die Historie
des Autos wurde nicht geschaut um sich das Problem genauer anzuschauen, "das übersteigt die Kapazitäten des Mitarbeiters" hieß es... Gewährleistung war natürlich schon abgelaufen und aus Kulanz ging nichts.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo und Moin aus Bösel,
Ich habe am 29.08.2023 bei Autohaus Kahle KG in Hannover einen Audi RS 4 Avant
gekauft.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals beim Autohaus Kahle für den sehr Kundenfreundlichen Service sowie den Reibungslosen Ablauf bis zur Auslieferung des Fahrzeuges am 15.09.23 bedanken.
Besonders möchte ich mich hiermit Persönlich nochmals bei Herrn Torsten Ruhnau als Verkaufsberater für die Außergewöhnliche Nette und Kompetente Beratung vor Ort bedanken.
Bei Herrn Runhau hatte ich vom ersten Moment an das Gefühl, als Kunde in den Richtigen Händen zu sein, großes Lob an das Autohaus für so einen Tollen Verkaufsberater. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto im Autohaus Kahle in Hannover Kaufen. Weiter so und vielen lieben Dank an das Autohaus Kahle in Hannover.
Gruß Tim Plamitzer
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin außerordentlich zufrieden!
Im Januar 2023 habe ich einen T-Roc und im Februar 2023 aufgrund
der guten Erfahrung einen T-Cross als Zweitwagen gekauft. Ich wurde von Herrn Krol sehr kompetent beraten, konnte beide Fahrzeuge ausprobieren und fühlte mich als Kunde umworben, sodass ich im Ergebnis einen sehr attraktiven Preis für die Fahrzeuge bekommen habe. Alle Zusagen wurden eingehalten, es gibt ein herzliches „Danke schön“ und eine Top-Empfehlung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seid über 35 Jahre Kunde bei Autohaus Kahle in Hannover . Es gab mal auch Momenten wo ich nicht
ganz zufrieden war aber am meisten bin ich dort sehr gut und freundlich beraten .
Erfahrung im Bereich KFZ-Kundenservice , herzlichen dank an Herr MARK ZINN - der Mann kann fast alles , sehr sehr nett , freundlich und sehr sehr kompetent in den Bereich KFZ-Kundenservice . Danke schön Herr Zinn !!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte online ein von Kahle inserierten Tiguan angefragt. Wollte Besichtigungs- und ProbefahrtTermin vereinbaren
und den Wagen für mich bis dahin reservieren.
Per Mail bekam ich von einem Verkäufer die Rückantwort, dass der Wagen noch in der Aufbereitung wäre und somit nicht auf dem Hof stehen würde zur Besichtigung.
Ferner wäre eine Reversierung nur für einen Tag möglich und eine Probefahrt aufgrund Corona nicht möglich. HALLO?!? Wer bitte schön kauft für 27.500 EUR einen Gebrauchtwagen online, ohne das Fahrzeug gesehen und probegefahen zu sein?? Bei anderen Händlern ist eine Probefahrt möglich. Als Kunde hätte ich mir gewünscht - und von einem motivierten Autoverkäufer erwartet, dass man mir mitteilt, wann das Auto aufbereitet ist und zur Verfügung steht. Zumindest eine Email Mitteilung häte genügt. Aber nein, nicht beim Autohaus Kahle. Der Kunde kann ja wieder nachfragen, was ich 5 Tage später auch tat. Die Antwort bestand leider nur aus dem Satz: "Leider wurde das Fahrzeug zwischenzeitlich schon verkauft". Nicht mehr und nicht weniger. Okay, dass kann passieren. Aber ein wenig mehr Engagement hätte ich mir dann von einem Autoverkäufer dann schon gewünscht... z.B. dass er mir ein alternatives Fahrzeug anbietet, oder mir mitteilt, sobald man so ein Fahrrzeug wieder hereinbekommt, sich bei mir zu melden. Nein, das ist im Autohaus Kahle zuviel verlangt. Null My (µ) Interesse am Kunden. Scheinbar hat man es hier nicht nötig. Werde woanders kaufen!!!
...”
mehr