via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mich hat ein Farzeug von dem Auto Haus auf einer Straße so geschnitten das ich mit Meinem PKW in einem
Schotterrand geraten bin das Autohaus hat gesagt da nehmen sie sich nichts von an hatte sogar einen Zeugen bei mir und alles wird einfach unter dem Teppich geklärt.Trotz anzeigen bei der Polizei mit Kennzeichen und Fotos nichts passiert sogar die Allianz nimmt den Schaden der mir an meinem eigenen PKW 300 Euro aufgetreten ist nicht an .
Keine Empfehlungen für das Haus ein Stern ist sogar noch zuviel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war bei Kempen/Löhr wegen des Kaufs bzw. des Leasens eines Cupra und eines ID3. Völlig unterschiedliche
Erfahrungen: Beim Seat-Berater Gespräch nett, aber wenig aussagekräftig. Schriftliche Nachfrage wurde nicht beantwortet. In Erwartung dass ein Versehen vorliegt , nochmal nachgefragt. Erneut keine Antwort. Hier werde ich definitiv keine Geschäftsbeziehung aufbauen. Ich möchte als potentieller Kund ernst genommen werden und sei es durch eine höfliche Absage.
Dagegen wurde sowohl mündliche wie schriftliche Nachfrage durch den jungen Vw-Kundendienstberater Zerbach höflich und umfassend beanwortet. Da ich den ID3 gern vorort geleast hätte, hat Herr Zerbach versucht, seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen, um mit dem Angebot eines Konkurrenten mitzuhalten. Im konkreten Fall gaben dass seine Rahmenbedingungen wohl nicht her. Ich werde dennoch beim anstehenden Kauf eines weiteren (Zweit)wagens Herrn Zerbach als erste Anlaufadresse wählen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss meine tiefe Unzufriedenheit über das Autohaus Kempen GmbH ausdrücken. Meine Empfehlung wäre,
dieses Haus zu meiden. Leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen und hinterließ bei mir ein Gefühl der Unzufriedenheit.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Autohaus Kempen GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Frustration.
Jedes Mal, wenn ich meinen Wagen zur Reparatur brachte, musste ich bis zu mehreren Wochen warten, bis er fertig war. Dabei tauchten jedes Mal zusätzliche Probleme auf. Diese Erfahrung war alles andere als zufriedenstellend.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophe: Terminvereinbarung unmöglich, man landet permanent in der Zentrale, von wo aus keine Werkstatt-Termine
vereinbart werden können, Mails werden nicht beantwortet, zugesagte Rückruftermine erfolgen nicht.. So nicht. Gerne geht der Umsatz an die Konkurrenz
...”
mehr