via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann das Autohaus Mayer und Ziegler überhaupt nicht empfehlen, bzw . nur abraten am Fahrzeug was
reparieren zu lassen. Ich habe mich bereits 3 mal totel angeschissen , das erste mal wurde mein Fahrzeug zu einem Totalschaden im Motorbereich erklärt und ich mich doch nach einem neuem Auto im Autohaus umsehen sollte. Bin gleich im Anschluss in eine freie Werstatt, um den Fehler erneut auslesen zu lassen. Es wurde festgestellt, dass ein Sensor defekt ist, der knapp 60€ gekostet hat!!! (Das Auto fährt heute noch , nach 8 Jahren und hat über 400000 Km auf dem Tacho stehen). Habe mich mehrere Jahre nicht mehr dort sehen lassen und meine Fahrzeuge in einer freien Werkstatt reparieren/warten lassen. Eine Mitarbeiterin hat mich dann wieder überzeugt, dort ein Auto zu kaufen, was wieder zum Reinfall wurde!!! Ich habe ein Neuwagen bestellt (bereits der 4.) mit der Bitte, die Farbe sollte die gleiche sein wie das letzte Auto, was ich davor gekauft habe. Am Tag der Übergabe musste ich feststellen, dass es nicht die richtige Farbe ist. Herr Ziegler hat mir erklärt, dass ich das Auto nun nehmen muss, da ich ja den Kaufvertrag so unterschrieben habe. Ich habe das Auto so nehmen müssen und habe mich wiedermal von dem Autohaus verabschiedet.
Jetzt ganz frisch rief mich eine Mitarbeiterin des gleichen Autohauses an, wegen einer Rückrufaktion. Ich habe mich wieder darauf eingelassen, dachte man kann ja dabei nicht viel verkehrt machen. Da habe ich mich ein weiteres mal getäuscht!!! Nach dem austauschen der Teile (am Turbo) habe ich das Auto wieder entgegengenommen und musste auf dem Heimweg feststellen, dass mein Auto nicht mehr in Ordnung ist. Leistungsabfall mit max. 80km/h . Wieder zurück zum Autohaus mit der bitte mal nachzuschauen , weil ja vorher alles i.O. war. Er hat mir erklärt, dass das ein anderes Problem ist und nichts mit der Reperatur zu tun hat. Bin wieder in eine freie Werkstatt gefahren, den Fehler ausgelesen und festgestellt, dass ein Problem aufgetreten ist, aufgrund des ausgetauschen Teils. ...Nochmal Rücksprache mit dem Herrn Mayer vom Autohaus Mayer & Ziegler, der seine Mitarbeiter nur verteidigt hat!
...”weniger