für Finsterwalde, Calau und Umgebung
×
×

Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler

Schacksdorfer Str. 2
03238 Finsterwalde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 03531 65 02-0
Gratis anrufen
http://www.opel-finsterwalde.de
Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler 03531 65 02-0 Finsterwalde Schacksdorfer Str. 2 03238 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@41b683bfX
zus.Parameter:X
Marken: Opel
Zusatzinformationen: Autohändler, Autohaus, Autohandel, Autoverkauf, Kraftfahrzeuge
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2016reinfallzumdritten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Autohaus Mayer und Ziegler überhaupt nicht empfehlen, bzw . nur abraten am Fahrzeug was reparieren zu lassen. Ich habe mich bereits 3 mal totel angeschissen , das erste mal wurde mein Fahrzeug zu einem Totalschaden im Motorbereich erklärt und ich mich doch nach einem neuem Auto im Autohaus umsehen sollte. Bin gleich im Anschluss in eine freie Werstatt, um den Fehler erneut auslesen zu lassen. Es wurde festgestellt, dass ein Sensor defekt ist, der knapp 60€ gekostet hat!!! (Das Auto fährt heute noch , nach 8 Jahren und hat über 400000 Km auf dem Tacho stehen). Habe mich mehrere Jahre nicht mehr dort sehen lassen und meine Fahrzeuge in einer freien Werkstatt reparieren/warten lassen. Eine Mitarbeiterin hat mich dann wieder überzeugt, dort ein Auto zu kaufen, was wieder zum Reinfall wurde!!! Ich habe ein Neuwagen bestellt (bereits der 4.) mit der Bitte, die Farbe sollte die gleiche sein wie das letzte Auto, was ich davor gekauft habe. Am Tag der Übergabe musste ich feststellen, dass es nicht die richtige Farbe ist. Herr Ziegler hat mir erklärt, dass ich das Auto nun nehmen muss, da ich ja den Kaufvertrag so unterschrieben habe. Ich habe das Auto so nehmen müssen und habe mich wiedermal von dem Autohaus verabschiedet. Jetzt ganz frisch rief mich eine Mitarbeiterin des gleichen Autohauses an, wegen einer Rückrufaktion. Ich habe mich wieder darauf eingelassen, dachte man kann ja dabei nicht viel verkehrt machen. Da habe ich mich ein weiteres mal getäuscht!!! Nach dem austauschen der Teile (am Turbo) habe ich das Auto wieder entgegengenommen und musste auf dem Heimweg feststellen, dass mein Auto nicht mehr in Ordnung ist. Leistungsabfall mit max. 80km/h . Wieder zurück zum Autohaus mit der bitte mal nachzuschauen , weil ja vorher alles i.O. war. Er hat mir erklärt, dass das ein anderes Problem ist und nichts mit der Reperatur zu tun hat. Bin wieder in eine freie Werkstatt gefahren, den Fehler ausgelesen und festgestellt, dass ein Problem aufgetreten ist, aufgrund des ausgetauschen Teils. ...Nochmal Rücksprache mit dem Herrn Mayer vom Autohaus Mayer & Ziegler, der seine Mitarbeiter nur verteidigt hat! ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2013di_schulze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute Kundenberatung”

Unzumutbar? 18.03.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Am Anfang war der Händler nett und zuvorkommend, als es darum ging einen Neuagen zu bestellen. Das ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Also ich bin als jahrelanger Kunde super zufrieden mit der Werkstatt. Die Mitarbeiter sind ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit dem Autohaus, haben gezeigt, das es doch noch kleine Unternehmen gibt, den ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler"

Google2 4.3/5
aus 74 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03531 6502-0, +49 3531 6502-0, 0353165020, +49353165020

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler?

Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler führt die Marke(n) Opel.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler?

Die Adresse von Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler lautet: Schacksdorfer Str. 2, 03238 Finsterwalde

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler?

Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler?

Autohaus Meyer & Ziegler GmbH Opel-Vertragshändler hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen