via Das Örtliche
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„...... möchten wir betonen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, unseren Kunden etwas unterzujubeln,
was nicht defekt ist. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit in unserer Kundenkommunikation. Das ist Ihr Org Text! Geschwafel aus dem Schulbuch für Verkäufer. Nichts von der Aussage traf bei uns zu. Ein Trauerspiel!!!
...”weniger
via Das Örtliche
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„Unfreundlich bis unhöflich fast schon unheimlich:-(( Qualität und Werkstatt sind erschreckend.Für so
viel Geld so wenig Qualität, das muss unter ehrlichem Geschäftsgebaren nicht sein!
...”weniger
via golocal
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„Bis der Betrag auf dem Firmenkonto war, war der Verkäufer freundlich, danach drehte es sich drastisch.
Vom Chef war das Verhalten unterirdisch. Die Qualität des Womo war bei unserem Modell eine Katastrophe! Ebenfalls die Arbeiten der Werkstatt war mangelhaft. Neu und nur kaputt, wir meiden diese Firma aus eigenen negativen Erfahrungen.
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via golocal
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„bis zur Übergabe des Neuwagens (Dacia Jogger) war alles in Orndung.
Der Wagen entpuppte sich eine
kleine elektronische Katastrophe. Fehler ohne Ende... das sprengt den Platz hier. Dafür kann das Autohaus als Händler nichts, wohl aber für die Reklamationsabwicklung und diese war eine Katastrophe, eine einzige wirkliche Frechheit, ....
Bei 4 Werkstattbesuchen wurden die Fehler erst verleugnet (Im Fehlerspeicher war angeblich nie etwas). Durch die Blume wurde einem suggeriert, man halte das alles für Märchen.
Bei vorliegenden Videos und Bildern, wurden die Mängel dann heruntergespielt oder das Verhalten als üblich bzw. normal dargestellt, oder es wurde mehrfach (!) technisch absoluter Schwachsinn erzählt, um den „nervigen Kunden“ möglichst schnell los zu werden.
Bei Fragen zu den sogenannten technischen „Erklärungen“ erntete man häufiger anstelle einer Antwort nur ein Schulterzucken mit einem „mir-doch-egal“-Blick“ oder …..
Die immer wieder angekündigten Rückmeldungen nach angeblicher Kontaktaufnahme mit Dacia/Renault erfolgte natürlich auch nicht.
Ich möchte nicht wissen, was den Kunden alles untergejubelt wird, wenn die als normal zahlende Kunden außerhalb der Garantie mit Defekten hier herkommen….
...”
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