golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Schortens konnte mich vollumfänglich überzeugen. Sowohl die Geschwindigkeit des Services
als auch die Freundlichkeit des Personals waren außerordentlich gut. Besonders beeindruckt hat mich die problemlose telefonische Abwicklung. Nachdem alles besprochen und organisiert war, mussten wir unser Auto nur noch abholen. Ein absolut empfehlenswertes Haus!
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Herr Lenis braucht ein gutes "Zugtier", damit voll beladene Anhänger bewegt werden können.
Der Hilux
war leider nicht stark genug. Somit kam die schwere Entscheidung diesen wieder abzugeben und einen stärkeren zu nehmen.
Die Wahl erfolgte, es sollte ein RAM sein und ratz fatz war man sich per Telefon einig.
Da es jedoch ein anderes Bundesland ist muss die Anmeldung selber vor Ort erfolgen. (hierzu folgt ein eigener Bericht)
Das zuschicken der Papiere schlug fehl, da man sie an die Bank schickte und nicht zu uns.^^
Somit musste man etwas länger warten, aber wenigstens danach lief alles glatt.
Die Fahrt zum Autohaus ging schon früh los, nur leider wollte das Navi nicht so wie es sollte. Es nahm die Hausnummer nicht an....egal...einfach los, irgendwie in die Richtung und gut ist.
Vielleicht liegt es daran, dass dieses Autohaus in diesem Gewerbegebiet (an der B210) 2020 neu erbaut wurde.
Wir haben es am Ende gefunden, dank Handynavigation.
Wir wurden freundlichst empfangen, nebst angebotenem Kaffee und einer Sitzgelegenheit.
Papiere wechselten ihre Besitzer, es wurde alles nochmals geprüft und schon kamen die Nummernschilder dran.
Diese wurden direkt montiert und so fiel es auf das wir keine grüne Plakette hatten. Herr Lenis meinte dass unser Straßenverkehrsamt der Meinung war, das im Autohaus eben dieses ausgegeben wird.
Kein Problem, wurde direkt erledigt.
Es gab eine Einführung in den RAM.....ist ja doch so einiges anders....Wahnsinn....
Und als Dankeschön gab es direkt noch einen Blumentopf dazu. Direkt zu Lenis Händen (die eigentlich den Hilux behalten wollte *schnief*)
Der Bullenfänger war hinten verstaut, dieser muss (bei Bedarf) erst zugelassen werden.
Super Autohaus, nette Mitarbeiter. Herr Lenis´ eigentlicher Ansprechpartner war im Krankenhaus. Aber die Vertretung durch seine Kollegin war total entspannt und gut organisiert.
Wäre der Weg nicht so weit, wäre das definitiv ein Autohaus mit dem man weiterhin zusammenarbeiten könnte.
...”weniger
Das sagt das Web über "Autohaus Schortens TO GmbH"