via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Auftreten der Mitarbeiter und Autohaus selbst erinnern eher an eine Hinterhofwerstatt, als einen
Mitsubishi Vertragshändler.
Die Kosten für eine Inspekton liegen mehr als 100 Euro über denen anderer Vertrags-werkstätten. Es werden Zusatzleistungen und Ersatzteile berechnet die nicht erbracht bzw. eingebaut wurden, namentlich neue Wischblätter.
Das Fahzeuginnere ist verschmutzt, auf dem Lenkrad und dem Polster der Fahrerseite fanden sich bei Abholung Oelflecken und Fett. Die Reinigung wurde dreist abgeleht.
Der Bremssattel vorne ist offenbar verzogen und das Fahrzeug quitscht bein Bremsen. Das Fahrzeug hatt noch Werksgarantie, die Behebung des Mangels auf Garantiebasis wurde abgelent da eine quitschende
Bremse kein Mangel sei, und Bremsen ohnehin Verschleißteile seien.
Anmerkung einer anderen Verzragswerstatt die die Reperatur auf Garantie dann durchführte, Bremsbeläge sind Verschleißteile, Bremssättel nicht.
Nun kann sich jeder selbst einen Reim auf diese Werkstatt machen, ich mache einen sehr großen Bogen um sie.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
ich habe ein Déjà-vus erlebt. Vor vier Jahren im Nov. habe ich schon einmal eine Bewertung zu
diesem
Autohaus mit Werkstatt, seinen Werkstattmeister abgegeben. Dieser Firma habe ich noch einmal mein Vertrauen geschenkt. Hauptaspekt war, man bekommt hier einen Werkstattersatzwagen kostenlos. Bezahlt wird nur der verbrauchte Kraftstoffverbrauch. Von Nöten ist dieser Wagen auch, da der erteilte Auftrag nicht gleich ausgeführt wird und so bleibt man mobil. Nun zu meinem Déjà-vus. Wie vor vier Jahren: Auftrag erteilt zu Inspektion. Ich wusste, das Mängel festgestellt werden. Anruf vom Autohaus, Fahrzeug ist abholbereit, hat Mängel, Fehlanzeige.
Nach meinem Anruf hin um mein Fahrzeug abzuholen. Mängel durch Herrn Freitag erfahren.
Ich: Dann machen Sie mir einen Kostenvoranschlag. Herr Freitag: Geht in Ordnung, schicke ich per Post. Ab Jetzt das gleiche Spiel wie vor vier Jahren. Telefonate mit dem Chef wie mit dem Meister der Werkstatt. Kein Ergebnis und ich war wieder in meiner negativen Einschätzung zu diesem Autohaus mit der Werkstatt bestätigt worden. Will man in diesem Autohaus und mit der Werkstatt kein Geld verdienen?
Mein Fazit: Von diesem Autohaus bin ich geheilt. Mein Fahrzeug werde ich dorthin nicht mehr bringen.
...”weniger