für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Autohaus Wicke GmbH

Hattinger Str. 875-885
44879 Bochum - Linden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0234 94 20 50
Gratis anrufen
https://www.wicke-bochum.audi
Autohaus Wicke GmbH 0234 94 20 50 Bochum Hattinger Str. 875-885 44879 Linden 3.5 5 37

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@7130cc28X
zus.Parameter:X
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
11880 (3)
Autoplenum (12)

Meine Bewertung für Autohaus Wicke GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2024Zakan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis im Autohaus Wicke GmbH war leider enttäuschend und hinterließ bei mir ein Gefühl tiefer Verärgerung. Während des Inspektions- und TÜV-Termins für meinen fünf Jahre alten T-Cross, der gerade einmal 38500 Kilometer zurückgelegt hat, wurde mir verkündet, dass die Bremsscheiben und -klötze vorne erneuert werden müssen. Angesichts der Tatsache, dass mein Auto keine Verschleißanzeige aufwies, war ich über diese Aussage erstaunt und lehnte den Austausch ab. Die Situation erweckte bei mir den Eindruck, es könne sich um einen Versuch handeln, unwissende Kunden zu täuschen. Daher habe ich beschlossen, das Autohaus Wicke GmbH in Zukunft zu meiden. Was die Lösung für ein solches Problem betrifft, so bleibt mir nur zu sagen: Ein Betrugsversuch kann nicht verbessert werden, er sollte einfach nicht stattfinden. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2024Meier234879

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus Wicke GmbH hinterließ bei mir einen äußerst frustrierenden Eindruck. Es scheint, als sei der exzellente Service, den ich in der Vergangenheit genossen habe, in letzter Zeit erheblich zurückgegangen. Was mich besonders enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass die altbewährten und kompetenten Kundendienstberater nicht mehr in der Firma tätig sind. Darüber hinaus würde ich empfehlen, dass das Unternehmen den Personalwechsel minimiert, um die Kontinuität und Qualität des Kundendienstes aufrechtzuerhalten. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2024Jörg K.1lsw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch im Autohaus Wicke GmbH hinterließ bei mir ein Unbehagen und eine deutliche Frustration. Die Hauptquelle meines Ärgers lag in den Zubehörteilen, die ich gekauft hatte. Leider traten während der Gewährleistungsfrist Mängel bei allen Teilen auf, was schlichtweg inakzeptabel ist. Meine Anfragen blieben zunächst unbeantwortet, bis ich mich gezwungen sah, einen Brief per Einschreiben zu versenden. Der angebotene Service bestand lediglich darin, die mangelhaften Teile zurückzunehmen und möglicherweise meinen Kaufpreis zu erstatten. Obwohl dies rechtlich unanfechtbar ist, hatte ich ursprünglich darauf gehofft, für meinen Kaufpreis einwandfreie Ware zu erhalten. So war ich letztlich derjenige, der das Risiko tragen musste und nun gezwungen war, mehr Geld auszugeben. Es ist sehr enttäuschend, dass es keine Anstrengungen gab, mich als Kunden zu beruhigen oder zu besänftigen, nachdem ich offensichtlich fehlerhafte Produkte erworben hatte. Insgesamt vermittelte das Autohaus Wicke GmbH den Eindruck, dass es kein echtes Interesse an seiner Kundenbasis hat. Der Kundenservice war schlicht und einfach unzureichend. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2023Jemima

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus hat in Bochum einen sehr soliden Ruf, deshalb habe ich mein Auto (1 3/4 Jahr alt) dort gekauft. Verkaufsgespräch war super, habe mich gut beraten gefühlt, fragen wurden beantwortet oder sich informiert. Service etc. Sollte noch gemacht werden. Alles wurde auch bis Auslieferung gemacht. Der Reisemodus konnte vor Auslieferung nicht komplett überprüfbar eingestellt und aktiviert werden. Dies wurde aber zugesagt, in einem extra Servicetermin zu beheben. Jemand wird sich vom Service melden. Nach 2-3 Wochen habe ich noch einmal nachgehakt. Ich sollte den Service anrufen. Das habe ich getan, wurde zum Verkäufer weitergeleitet. Den angerufen, der schickte mich zum Service. Nach 20 Telefonaten, 3 Anrufbeantwortern, ohne Rückruf, trotz bitte, wurde endlich ein Termin vereinbart, ich müsse aber einen Leihwagen für mindestens 45 Euro/Tag selbst bezahlen und sollte 2 Tage einrechnen. Nach 2 Monaten funktioniert der Scheibenwischer nicht korrekt, Schlüsselbatterie ist leer und einige Systemprobleme mit Bremsen auf Autobahnauffahrten wegen Schildern, die nicht da sind, etc. Sind aufgetreten Termin irgendwann bekommen, bei Versuch der Absage durch mich, wurde mir mitgeteilt, dass der Kollege längere Zeit krank ist, wo eine Vertretung nicht benannt und erreicht werden konnte. Es meldet sich aber jemand, Absage würde aufgenommen.. rückruf Nie geschehen... Versuch des neuen Termins-> ich werde weitergeleitet... (Verkäufer als einziger hilfreich) Fazit: Nie,nie wieder bei Wicke.... ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2022Mein Bochum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war mal der Service im Autohaus Wicke der Beste überhaupt. Aber nach der zusammen legung mit Tepass ist es Schlechter geworden. Auch die Service Mitarbeiter sind schon abgehauen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Autohaus Wicke GmbH"

Google2 4.5/5
aus 1254 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 942050, +49 234 942050, 0234942050, +49234942050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Wicke GmbH?

Die Adresse von Autohaus Wicke GmbH lautet: Hattinger Str. 875-885, 44879 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Wicke GmbH?

Autohaus Wicke GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr, samstags von 09:00 - 16:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Wicke GmbH?

Autohaus Wicke GmbH hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen