golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis im Autohaus Wicke GmbH war leider enttäuschend und hinterließ bei mir ein Gefühl tiefer
Verärgerung. Während des Inspektions- und TÜV-Termins für meinen fünf Jahre alten T-Cross, der gerade einmal 38500 Kilometer zurückgelegt hat, wurde mir verkündet, dass die Bremsscheiben und -klötze vorne erneuert werden müssen. Angesichts der Tatsache, dass mein Auto keine Verschleißanzeige aufwies, war ich über diese Aussage erstaunt und lehnte den Austausch ab. Die Situation erweckte bei mir den Eindruck, es könne sich um einen Versuch handeln, unwissende Kunden zu täuschen. Daher habe ich beschlossen, das Autohaus Wicke GmbH in Zukunft zu meiden. Was die Lösung für ein solches Problem betrifft, so bleibt mir nur zu sagen: Ein Betrugsversuch kann nicht verbessert werden, er sollte einfach nicht stattfinden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Wicke GmbH hinterließ bei mir einen äußerst frustrierenden Eindruck. Es scheint, als sei
der exzellente Service, den ich in der Vergangenheit genossen habe, in letzter Zeit erheblich zurückgegangen. Was mich besonders enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass die altbewährten und kompetenten Kundendienstberater nicht mehr in der Firma tätig sind. Darüber hinaus würde ich empfehlen, dass das Unternehmen den Personalwechsel minimiert, um die Kontinuität und Qualität des Kundendienstes aufrechtzuerhalten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Autohaus Wicke GmbH hinterließ bei mir ein Unbehagen und eine deutliche Frustration. Die
Hauptquelle meines Ärgers lag in den Zubehörteilen, die ich gekauft hatte. Leider traten während der Gewährleistungsfrist Mängel bei allen Teilen auf, was schlichtweg inakzeptabel ist. Meine Anfragen blieben zunächst unbeantwortet, bis ich mich gezwungen sah, einen Brief per Einschreiben zu versenden.
Der angebotene Service bestand lediglich darin, die mangelhaften Teile zurückzunehmen und möglicherweise meinen Kaufpreis zu erstatten. Obwohl dies rechtlich unanfechtbar ist, hatte ich ursprünglich darauf gehofft, für meinen Kaufpreis einwandfreie Ware zu erhalten. So war ich letztlich derjenige, der das Risiko tragen musste und nun gezwungen war, mehr Geld auszugeben.
Es ist sehr enttäuschend, dass es keine Anstrengungen gab, mich als Kunden zu beruhigen oder zu besänftigen, nachdem ich offensichtlich fehlerhafte Produkte erworben hatte. Insgesamt vermittelte das Autohaus Wicke GmbH den Eindruck, dass es kein echtes Interesse an seiner Kundenbasis hat. Der Kundenservice war schlicht und einfach unzureichend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus hat in Bochum einen sehr soliden Ruf, deshalb habe ich mein Auto (1 3/4 Jahr alt) dort gekauft.
Verkaufsgespräch war super, habe mich gut beraten gefühlt, fragen wurden beantwortet oder sich informiert. Service etc. Sollte noch gemacht werden. Alles wurde auch bis Auslieferung gemacht. Der Reisemodus konnte vor Auslieferung nicht komplett überprüfbar eingestellt und aktiviert werden. Dies wurde aber zugesagt, in einem extra Servicetermin zu beheben. Jemand wird sich vom Service melden. Nach 2-3 Wochen habe ich noch einmal nachgehakt. Ich sollte den Service anrufen. Das habe ich getan, wurde zum Verkäufer weitergeleitet. Den angerufen, der schickte mich zum Service. Nach 20 Telefonaten, 3 Anrufbeantwortern, ohne Rückruf, trotz bitte, wurde endlich ein Termin vereinbart, ich müsse aber einen Leihwagen für mindestens 45 Euro/Tag selbst bezahlen und sollte 2 Tage einrechnen. Nach 2 Monaten funktioniert der Scheibenwischer nicht korrekt, Schlüsselbatterie ist leer und einige Systemprobleme mit Bremsen auf Autobahnauffahrten wegen Schildern, die nicht da sind, etc. Sind aufgetreten
Termin irgendwann bekommen, bei Versuch der Absage durch mich, wurde mir mitgeteilt, dass der Kollege längere Zeit krank ist, wo eine Vertretung nicht benannt und erreicht werden konnte. Es meldet sich aber jemand, Absage würde aufgenommen.. rückruf Nie geschehen... Versuch des neuen Termins-> ich werde weitergeleitet... (Verkäufer als einziger hilfreich)
Fazit: Nie,nie wieder bei Wicke....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war mal der Service im Autohaus Wicke der Beste überhaupt.
Aber nach der zusammen legung mit
Tepass ist es Schlechter geworden.
Auch die Service Mitarbeiter sind schon abgehauen.
...”
mehr