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„Mein Erfahrungsbericht mit der Automobile Darmas GmbH war wenig erfreulich. Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens
musste ich feststellen, dass es ständig Probleme gibt. Leider hat der Händler auf meine diesbezüglichen Reklamationen kaum reagiert und mein Anliegen scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Noch schlimmer ist, dass meine Anfragen konsequent ignoriert werden. Dieser Mangel an Kundenorientierung und Service ist nicht akzeptabel und daher kann ich diesen Händler nicht weiterempfehlen.
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„Wir haben bei Herrn Masiani einen Seat Arona gekauft. Wir wurden sehr gut beraten und die gesamte Abwicklung
war problemlos.
Das Fahrzeug war innerhalb von 1.5 Wochen angemeldet. Es gibt in diesem Autohaus eine große Auswahl guter Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller.
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„Leider kann ich nichts Gutes über das Autohaus berichten. Neuwagen bestellt. Der war angeblich schon
beim Spediteur. Das Auto wurde zugelassen,aber das Auto war 3 Wochen nach Zulassung immer noch nicht da. Anzahlung wurde nicht zurück überwiesen und die bezahlte Versicherung für den Zeitraum auch nicht.Ich rate davon ab,dort ein Fahrzeug zu kaufen. Nur Ärger. Das Fahrzeug ist immer noch nicht da. Angeblich seit 11.4 beim Spediteur. Wir haben den 6.5.23
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„Super netter Service.
Schnelle Abwicklung einer Reparatur (Ölverlust) in der Garantiezeit, obwohl wir
die Wartung bei einer freien Werkstatt haben durchführen lassen.
Auch beim Kauf unseres IX35 lief alles problemlos, wir hatten einen total netten Verkäufer der uns nicht unbedingt was andrehen wollte.
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„Mitte November 2016 habe ich meinen Hyundai i10 nach einer Inspektion abgeholt (Erstzulassung 11.2014,
Laufleistung 10.000 km). Auf meine Frage, ob alles in Ordnung ist, sagte der Serviceberater Herr D.: "Alles in Ordnung".
Nachdem ich Zuhause die Wartungs-Checkliste auseinanderfaltete, um sie abzuheften, stand unter Bemerkungen: Starker Wasserverlust Motor! Zylinderkopfdichtung stark undicht.
Ich rief bei Hyundai Herrn D. an und fragte morgens, ob die Zylinderkopfdichtung im Rahmen der Garantie repariert worden ist. Herr D. wusste es nicht und wollte in der Werkstatt nachfragen. Ein Rückruf erfolgte bis 15.00 Uhr nicht, so dass ich noch einmal nachfragte. Herr D. meinte, ich könnte einen Termin in 2,5 Wochen erhalten, der Mechaniker hätte bestimmt nur über reagiert. Das Auto könnte ich weiter fahren. Ich sollte nur darauf achten, dass immer genug Wasser vorhanden ist. Die Bemerkungen auf der Checkliste hätte er bei der Fahrzeugübergabe übersehen. Da ich mein Auto dienstlich benötige, bat ich zumindest um einen Termin, damit überprüft wird, ob die Zylinderkopfdichtung undicht ist. Nach mehrmaligen Drängen bekam ich einen Termin. Das Ergebnis war, dass ein Stutzen undicht sein soll. Das Ersatzteil sollte am 21.11.2016 bestellt werden und ich benachrichtigt werden, wenn es vor Ort ist. Bis heute (03.12.2016) keine Rückmeldung.
Fehler können immer passieren. Bis heute keine Entschuldigung. Schaden wurde nicht beseitigt.
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