für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Automobile Darmas GmbH

Herner Str. 166
44575 Castrop-Rauxel - Behringhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02305 9 68 09 50
Gratis anrufen
www.darmas.hyundai.de
Automobile Darmas GmbH 02305 9 68 09 50 Castrop-Rauxel Herner Str. 166 44575 Behringhausen 3 5 7

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@47518b20X
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Automobile Darmas GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2025Eray8hsU

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erfahrungsbericht mit der Automobile Darmas GmbH war wenig erfreulich. Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens musste ich feststellen, dass es ständig Probleme gibt. Leider hat der Händler auf meine diesbezüglichen Reklamationen kaum reagiert und mein Anliegen scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Noch schlimmer ist, dass meine Anfragen konsequent ignoriert werden. Dieser Mangel an Kundenorientierung und Service ist nicht akzeptabel und daher kann ich diesen Händler nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2024Scotty1957

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bei Herrn Masiani einen Seat Arona gekauft. Wir wurden sehr gut beraten und die gesamte Abwicklung war problemlos. Das Fahrzeug war innerhalb von 1.5 Wochen angemeldet. Es gibt in diesem Autohaus eine große Auswahl guter Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2023Fledermaus24

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich nichts Gutes über das Autohaus berichten. Neuwagen bestellt. Der war angeblich schon beim Spediteur. Das Auto wurde zugelassen,aber das Auto war 3 Wochen nach Zulassung immer noch nicht da. Anzahlung wurde nicht zurück überwiesen und die bezahlte Versicherung für den Zeitraum auch nicht.Ich rate davon ab,dort ein Fahrzeug zu kaufen. Nur Ärger. Das Fahrzeug ist immer noch nicht da. Angeblich seit 11.4 beim Spediteur. Wir haben den 6.5.23 ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2018calies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super netter Service. Schnelle Abwicklung einer Reparatur (Ölverlust) in der Garantiezeit, obwohl wir die Wartung bei einer freien Werkstatt haben durchführen lassen. Auch beim Kauf unseres IX35 lief alles problemlos, wir hatten einen total netten Verkäufer der uns nicht unbedingt was andrehen wollte. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2016Hyndai i10 2014

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitte November 2016 habe ich meinen Hyundai i10 nach einer Inspektion abgeholt (Erstzulassung 11.2014, Laufleistung 10.000 km). Auf meine Frage, ob alles in Ordnung ist, sagte der Serviceberater Herr D.: "Alles in Ordnung". Nachdem ich Zuhause die Wartungs-Checkliste auseinanderfaltete, um sie abzuheften, stand unter Bemerkungen: Starker Wasserverlust Motor! Zylinderkopfdichtung stark undicht. Ich rief bei Hyundai Herrn D. an und fragte morgens, ob die Zylinderkopfdichtung im Rahmen der Garantie repariert worden ist. Herr D. wusste es nicht und wollte in der Werkstatt nachfragen. Ein Rückruf erfolgte bis 15.00 Uhr nicht, so dass ich noch einmal nachfragte. Herr D. meinte, ich könnte einen Termin in 2,5 Wochen erhalten, der Mechaniker hätte bestimmt nur über reagiert. Das Auto könnte ich weiter fahren. Ich sollte nur darauf achten, dass immer genug Wasser vorhanden ist. Die Bemerkungen auf der Checkliste hätte er bei der Fahrzeugübergabe übersehen. Da ich mein Auto dienstlich benötige, bat ich zumindest um einen Termin, damit überprüft wird, ob die Zylinderkopfdichtung undicht ist. Nach mehrmaligen Drängen bekam ich einen Termin. Das Ergebnis war, dass ein Stutzen undicht sein soll. Das Ersatzteil sollte am 21.11.2016 bestellt werden und ich benachrichtigt werden, wenn es vor Ort ist. Bis heute (03.12.2016) keine Rückmeldung. Fehler können immer passieren. Bis heute keine Entschuldigung. Schaden wurde nicht beseitigt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Automobile Darmas GmbH"

Google2 3.8/5
aus 701 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 9680950, +49 2305 9680950, 023059680950, +4923059680950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automobile Darmas GmbH?

Die Adresse von Automobile Darmas GmbH lautet: Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel

Was denken Internetnutzer über Automobile Darmas GmbH?

Automobile Darmas GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen