via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe ein neues Leasing-Fahrzeug geordert und ein altes Leasing-Fahrzeug zurückgegeben. Ich fühlte
mich schlecht beraten was mögliche Folgekosten angeht, insbesondere bezüglich Reparaturen. Da wurde vom zuständigen Mitarbeiter gesagt, dass man da ein Auge zudrücken würde... Ja, von wegen. Es wurde alles peinlichst genau aufgenommen. Es wurden mir auch nicht wirklich viele Alternativen geboten, im Nachhinein blieb das Gefühl, dass es ausschließlich darum ging, möglichst einen Vertrag für ein Neufahrzeug zu unterzeichnen, und dass man danach nach dem Motto verfuhr "Ist ja nicht mein Geld, ist also egal."
Das Altfahrzeug wurde erst über einen Monat nachdem ich es abgegeben hatte abgemeldet, so dass ich Scherereien sowohl mit meiner Versicherung als auch mit dem VW-Leasing hatte, und mir wurde eine weitere Monatsrate abgebucht. Nach einer Beschwerde kam außer einer lapidaren Entschuldigung nichts, außerdem ging es genauso oberflächlich weiter. Bei der abschließenden Bewertung des Fahrzeugs wurden mir 150 Euro in Rechnung gestellt für eine angeblich fehlende ASU, wobei der Verkäufer mit keinem Wort erwähnt hatte, dass ich den Nachweis im Auto hinterlegen müsse. Dazu und zu einer anderen Sache musste ich erst selbst hinterhertelefonieren, damit die Beurteilung korrigiert wurde.
Mein Fazit: Das war aller Wahrscheinlichkeit nach das letzte Fahrzeug das ich beim Autohaus Schuler (zumindest am Standort Villingen und mit diesem Verkäufer) bezogen habe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Mitarbeiter in Donaueschingen war freundlich.
Jedoch wurden wir leider sehr enttäuscht.
Hatten
einen Termin für den übernächsten Tag zum Probefahren ausgemacht. Als wir an dem besagten Tag ankamen, stand ein anderes Auto zur Probefahrt bereit, jedoch nicht unseres.
Wir waren sehr irritiert. Dann gingen wir zum Verkäufer und er meinte , ja wie Sie sehen ist es ein anderes Fahrzeug, das welches Sie probefahren wollten wurde gestern bereits von meinem Kollegen verkauft.
So, was soll man dazu nur sagen,……
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich kein Punkt. Das Auto meiner Tochter war zur Vollkasko Reparatur (linkes Federbein vorne, Achsschenkel,
Aufhängung, Querlenker defekt, da hart über eine Bordstein gefahren) beim Autohaus Schuler. Der Sachverständige hat sich den Schaden angeschaut und Teile aufgeschrieben. Nicht den Achsschenkel und das Federbein. Allerdings hat der Dekra Sachverständige zum Autohaus Schuler gesagt und auch schriftlich festgehalten. Wenn das Auto zerlegt ist und weitere Schäden erkennbar sind sollen sie sich melden, dann schaut er sich es an und begutachtet die Teile neu und nimmt diese hinzu.
Das hat das Autohaus Schuler leider nicht gemacht sondern das irgendwie zusammen gemurkst.
Einige Wochen nach der Reparatur brach die Feder von dem linken Rad.
Durch eine andere Werkstatt haben wir feststellen müssen, dass der Achsschenkel und Stoßdämpfer nicht getauscht wurde und das Rad krumm steht. Ein einfacher Test mit einer Entsprechend breiten Aluschiene auf der linken defekten Seite, lässt sich die Aluschiene nur mit Mühe zwischen Felge und Stoßdämpfer schieben, auf der Rechten Seite hat die Schiene mehrere Millimeter Luft und ist locker dazwischen. Wie das Auto durch die Achsvermessung gekommen ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Jetzt ist das Auto von eine anderen Werkstatt richtig repariert worden, die Versicherung hat alles gezahlt.
Dies ist kein Fake oder Verleumdung! Rechnungen und Bilder vorhanden
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolute Vollkatastrophe! Termin zum Reifen Wechseln gemacht mit eingelagerten Reifen, nach dem Wechseln
wurde mir mitgeteilt dass das Profil nicht mehr ausreichend sei, und ich noch mal kommen müsste um neue Reifen zu montieren weil sie das Modell gerade nicht da hätten (absolutes Standardformat). Beim 2. Termin dann zum Wechseln von 2 reifen 1 1/2 Stunden gewartet. Ich sei schuld, weil ich kurz vor Termin hätte kommen sollen. Und das trotz Termin! Zu vor den ganzen Sommern über wummernde Reifen, weil sie es mit drei mal Wuchten nicht geschafft haben. Ein Wahnsinn!
...”
mehr