via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Zum wiederholten mal ist unsere Mülltonne (heute Papier) nicht richtig geleert worden. Es lag alles lose
drinnen. Die Dame bei Awigo am Telefon (14.3. 11:45Uhr) war absolut unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Sie sagte mir das die Entleerer nicht dafür zuständig sind, sich zu vergewissern das die Tonne leer ist. Eine absolute Frechheit. Awigo sollte sich mal Gedanken machen ihr Persolal (besonders am Telefon) zu Schulen wie man Kundenfreundlich agiert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH hat mich, leider wiederholt, enttäuscht. Besonders
in unserer Straße in Glandorf scheint es zu einem chronischen Problem geworden zu sein, dass Mülltonnen nicht geleert werden. Es handelt sich hierbei nicht um eine oder zwei, sondern um ganze sieben Abfallbehälter. Und obwohl es nach mehreren Anrufen und E-Mails darum gebeten wurde, wurde der Restmüll oft erst nachträglich abgeholt.
Doch das i-Tüpfelchen der Unzufriedenheit setzte die letzte Papierabfuhr. Mit der Vertröstung auf den nächsten Termin in vier Wochen, der ohnehin schon eine volle Mülltonne voraussetzt, wird es nun eine echte Herausforderung, den anfallenden Müll unterzubringen. Es ist bedauerlich, dass man für einen solch inakzeptablen Service noch bezahlen muss.
Zusätzlich zum mangelnden Service ist zu erwähnen, dass der Abfallwirtschafts-Lkw zwar in unserer Straße wendet, aber keine Behälter entleert. Dies betont nur noch mehr die mangelnde Kundenorientierung und den fehlenden Servicegedanken.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Kauf von Humuserde am Standort Wallenhorst wurde mir trotz meiner Einwände eine viel zu große Menge
(1m³, obwohl diese gar nicht auf meinen Anhänger passt) berechnet. Mir geht es dabei nicht um die paar Euros, sondern um das Prinzip.
Als Antwort kam nur, dass den Anweisungen der Mitarbeiter Folge zu leisten sei. Ja klar, wenn ich bei Edeka 2 Äpfel auf´s Band Lege und die 4 Äpfel berechnen wollen, dann folge ist ja auch deren Anweisung, gell. Wie frech ist das denn?!
Vielleicht sollte man den Mitarbeitern dort einmal ein paar Nachhilfestunden in Mathe, kleines Ein-mal-Eins, und zusätzlich in freundlichem Miteinander erteilen. Denn entweder können oder wollen die nicht rechnen. Vielleicht haben die aber auch eine entspr. Anweisung von oben erhalten, man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist deren Verhalten unterste Schublade.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schon unverschämt, das sie für 2 Matratzen 70x 200 cm , 15€ Gebühren nehmen! Man hat die Fahrerei ( Spritkosten)
, man muss alles selbst in den Container werfen. Lasst es einfach und ruft besser den Sperrmüll an! Der ist umsonst....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe Sperrmüll angemeldet und wie immer auf den zum Grundstück gehörenden Parkplatz gegenüber des Hauses
an die Strasse gestellt. Man kam mit dem Müllwagen, schaute sich den Haufen an und entschied den Müll nicht mitzunehmen, da er 10 cm von der Strasse entfernt längs auf dem Parkplatz stand. Besten Dank für so einen NichtService. Wenn man kein Bock zum arbeiten hat, einfach mal Urlaub nehmen. Auf meine telefonische Beschwerde hin wurde gesagt, der Müll muss an der Strasse stehen. Steht er ja. Man muss den Parkplatz nur 2 m bis zum letzten Müllstück betreten, was die Müllwerker auch dürfen, da ich eine Besitzaufgabe mit der Anmeldung zur Abholung gemeldet habe. Jetzt habe ich einen neuen Termin und muss dann alles 1,5m umräumen damit es mitgenommen wird. Vielen dank für Kostensteigerungen für 2. Anfahrt, für nix ausser unnötige Zusatzarbeit.
...”
mehr