via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein heutiger Besuch in der Bäckerei Andresen in der Holsten Galerie wird definitiv der letzte gewesen
sein. Meinen Sohn und ich erwartete ein Frühstück, das leider mehr Frust als Freude bereitete. Die Atmosphäre war äußerst unbefriedigend, und wir hatten das Gefühl, dass wir eher zur Last fielen als willkommene Gäste zu sein.
Eine junge Servicekraft schien uns regelrecht anzicken zu wollen, und anstatt uns zu fragen, was wir gerne hätten, wurde uns eher ein Gefühl der Belästigung vermittelt. Als langjähriger Kunde würde ich dieser Mitarbeiterin dringend eine Schulung im Umgang mit Kunden empfehlen.
Was wirklich schade ist, ist die Tatsache, dass wir den Standort in der Postpassage sehr vermissen. Dort waren die älteren Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend und haben uns stets ein positives Einkaufserlebnis beschert.
Besonders die Dame mit den schwarzen Haaren war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Sie hat stets dafür gesorgt, dass wir uns wohl und geschätzt fühlten. Leider gibt es im Moment nichts, was uns dazu bewegen könnte, die Bäckerei Andresen in der Holsten Galerie erneut zu besuchen.
Die schlechte Bedienung hat uns leider vollkommen den Spaß genommen und uns eine Erfahrung beschert, die wir so schnell nicht vergessen werden.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe fünf Jahre Erfahrung in Paste und Pizza
Ich habe selber arbeiten in Amazon Paket Zustellung
aber ich mag in Andresen auch eine Minijobs machen egal welche Tag
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe grade in der Holsten - Galerie bei dem Bäcker Andresen eingekauft. Ich sagte der Verkäuferin
(die neben bei mit ihren Kollegen redete) das ich zwei Produkte kaufen möchte und das sie es in eine Tüte packen kann. PROMT bekam ich zwei einzelne Tüten mit je einem Produkt darin. Auf meine Frage, warum sie es nun doch in zwei Tüten gepackt hat bekam ich die Antwort das sie mich nicht verstanden hätte. Mürrisch und sichtbar genervt kam diese Antwort. Ich habe sie gefragt warum sie nicht nach gefragt hat wenn sie mich doch nicht verstanden hat. Sie drehte sich um und ging weg, ignorierte mich komplett und sehr genervt... Dort werde ich nicht mehr einkaufen!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Betrifft Filiale an der Holstengalerie: es sitzen vermehrt 4-5 Kunden an einem Tisch draussen. Dazu werden
Stühle von anderen Tischen entfernt. Dadurch stehen Tische ohne Stühle da. Stühle werden von anderen Kunden von drinnen nach draußen gebracht. Wenn man sich dann später darauf setzt man wird der Stuhl in unhöflichster Art und Weise weggenommen und mit Security gedroht. Anstatt eine Alternative aufzuzeigen oder die Gruppen, die zu viele Stühle an den Tischen hatten, anzusprechen wird noch auf Herrn Spahn verwiesen.
Kundenfreundlicher Umgang stand nicht im Vordergrund. Wichtiger war der Angestellten, dass der eine einzige Stuhl nach drinnen muss.
Hier bedarf es dringend einer Schulung des Personals und einem besseren Management des Aussenbereiches.
...”
mehr