via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für mich ist die Bäckerei Meyer die Nummer 1 in Wildeshausen. Egal ob frische Brötchen, Kuchen oder Torten
bei Bäckerei Meyer schmeckt es einfach. Dazu kommt, dass die Produkte von gleichbleibender Qualität sind. Wie oft habe ich mich bei anderen Bäckern geärgert, dass die Brötchen mal zu hell oder mal zu dunkel sind. Bei Meyer stimmt es einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine gute Bekannte von uns, hatte uns zum Frühstück eingeladen. Es gab Vinschgauer Fladenbrötchen, bekannt
auch unter dem Namen Vinschger Paarln.
Dafür ist sie nur nach Wildeshausen, und nicht bis nach Südtirol gefahren. Dazu ganz leckere Wurst Auflage aus Italien von La Piazza in Delmenhorst. Ich bin dann eher im Dezember 2010 zufällig samstagmorgens an der Bäckerei Meyer vorbeigefahren, und habe dann sofort gewendet, um mir die tollen Brötchen zu kaufen.
Ich kenne keine Bäckerei im Umkreis von 25 km von Ganderkesee, wo man diese Südtiroler Brötchen kaufen kann.
Das ist eine Alternative zu den hier sonst üblichen erhältlichen Brötchen / Semmeln.
Heute bin ich da gezielt hingefahren, Wildeshauser Spekulatius, handgeformt und keine Industrieware, da schmeckt der Weihnachtskaffee noch besser.
Auch die Torten im Tresen sahen sehr gut aus, nicht so kleine Schnitten auf dem Kuchenblech.
...”
mehr