golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wirklich sehr schade, dass man so unflexibel ist, wenn jemand bargeldlos ankommt und keine 2€ für einen
Spind dabei hat. Vorschläge wie: „per Karte 2€ zusätzlich überweisen und ausgezahlt bekommen„ oder „Personalausweis als Pfand für ein 2€ Stück“ wurden einfach mit der Aussage:“dafür habe ich keine Möglichkeit in der Kasse“ & „ich darf kein Geld rausgeben“. Ein Gegenvorschlag oder Kompromiss kam nicht. Sehr unflexibel finde ich. In der Alsterschwimmhalle gibt es Leiharmbänder zum Öffnen und Schließen der Spinde. Vielleicht sollte man sich mal mit einer Lösung für dieses Problem befassen. Ich laufe jetzt wegen des fehlenden 2-Euro-Stücks wieder 3km bei Regen nach Hause. Natürlich mache ich diesen Weg nicht nochmal.
PS: Auch auf der Website gab es dazu keinen sichtbaren Hinweis!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Während meines letzten Besuchs im Hallenbad und Freibad Bondenwald wurde ich unfreiwillig Zeuge eines
erschreckenden Vorfalls. Ein junges Kind geriet in Not und drohte zu ertrinken. Leider war der anwesende Bademeister in diesem kritischen Moment abgelenkt und reagierte nicht rechtzeitig auf die verzweifelten Hilferufe. Dank der schnellen und beherzten Aktionen anderer Gäste konnte das Kind glücklicherweise gerettet werden.
Das unverantwortliche Verhalten des Bademeisters stellt eine ernsthafte Gefährdung für alle Besucher dar und sollte nicht toleriert werden. Menschenleben dürfen niemals durch mangelnde Aufmerksamkeit und fehlende Professionalität gefährdet werden. Es liegt in der Verantwortung der Leitung, sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Ich hoffe dringend, dass sie die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden.
...”weniger