via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe leider durch meinen E-Scooter mit dieser Fa.zu tun.Seid 10.9.2019 versuche ich den Service
zu
bekommen.Erfolglos.Ich habe nie eine schlechtere Fa.erlebt.Meine Akkus sind hinüber und ich kann nur noch ca.1km damit fahren.100 Anrufe und etliche Mails haben kein Ergebnis gebracht.Ich habe etliche Schlaganfälle und benötige den Scooter dringenst zu Arztbesuchen,Einkaufen usw.
Ich werde diese Fa.auf unterlassene Hilfsleistung verklagen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Warte seit Oktober 2019 auf den Austausch der Battarien für den Elektrorollstuhl von meinem Mann.
Angeblich
ist der Wartungsvertrag zwisch KK und dem Sanitätshaus ausgelaufen, ist das unser Problem, die KK schliesst doch diese Verträge mit dem Sanitätshaus ab, nicht der Patient der seit Monaten auf eine adäquate Versorgung wartet.
Es meldet sich niemand und auch die Krankenkasse macht nichts.
Nenne das unterlassene Hilfeleistung.
Telefonisch durchkommen unmöglich.
Schlechter bzw. Kein Service, kann ich nicht empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„BrandVital hat einen Versorgungsauftrag für mein CPAP-Gerät von meiner Krankenkasse. Darüber steht mir
jährlich eine neue Atemmaske zu. Damit ich diese bekomme, muss ich jedesmal anrufen, eine automatische Terminierung scheint dort im Zeitalter von IT unbekannt zu sein. Meine letzte Maske habe ich Anfang September 2019 angefordert. Bis zum heutigen Tag 31.12.3019 wurde die Maske nicht geliefert. Erst sagte man der Hersteller könne nicht liefern, obwohl sie dort lagerhaltig waren, dann waren es Probleme mit dem System und auch Fehler bei der Disposition waren die Ausreden für die noch nicht erfolgte Lieferung. Bei den vier Anrufen bedeutete das jedesmal 5 - 10 Minuten Warteschleife bis ein Mitarbeiter zu sprechen war. Für eine Firma die im Gesundheitswesen tätig ist, spricht dieser Service nicht für Qualität und Vertrauen. Schade, dass ich hier keine bessere Bewertung abgeben kann!!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da jemanden ans Telefon zu kriegen ist wie ein 6 im lotto. Der wohl noch realer ist zu kriegen als ein
Gespräch. Wir warten jetzt schon 6 Wochen auf einen Artikel der zwingend gebraucht wird. In der E-Mail die sehr schnell beantwortet wurde, wurde uns versichert das der Artikel umgehend abgeschickt werde. Das nun auch schon wieder 2 Wochen her
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gleiche Erfahrungen gemacht.
Laut Auskunft der Schwenninger BKK vom 12.12.2019 ist Brandvital in Insolvenz.
Das
erklärt wohl die fehlende Erreichbarkeit. Wird Sich wohl auch nicht mehr ändern.
Am besten gleich bei der Krankenkasse anrufen, die sind für die medizinische Versorgung zuständig
...”
mehr