via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Mit einem Stern bewertet und das ist ein Stern zu viel.
Als Neukunde ohne Anmeldung bestellt gegen Vorkasse.
Der Betrag 86,30 Euro wurde auch sofort überwiesen. Es kam keine gesonderte Bestellbestätigung auf das Mailfach und man wartet seit dem 14.11.24 auf die Ware.
Wenn man Online-Versand anbietet, sollte man als Verkäufer entsprechend zuverlässig auftreten.
Den überwiesenen Betrag zurückholen, ist wohl die einzige Option
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich erhielt eine zweite Mahnung, obwohl ich das Produkt nicht bestellt habe! Nach der ersten Mahnung
versuchte ich über Stunden per Telefon jemanden zu erreichen! Ich habe leider nur einen Verkäufer ans Telefon bekommen, aus der Rechnungsabteilung ist niemand ans Telefon gegangen. Der Verkäufer wollte seinem Chef über diesen Vorgang informieren, hat er aber wohl nicht, denn es kam die zweite Mahnung.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„habe, Mitte Juni 24, 2 erste Mahnungen für Lieferungen im November 23 erhalten, ohne Angabe der Produkte
und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern. Eine Rechnung habe ich nicht erhalten, in meinen Unterlagen nichts gefunden. Versuche seit Tagen die Buchhaltung oder hotline zu erreichen - ca. 10 Mal pro Tag, leider erfolglos. 2 Mails geschrieben, keine Antwort.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Kunden-Hotline ist eine reine Katastrophe! Fehlender Artikel in der Bestellung und man bekommt zur Reklamation
einfach keinen Kontakt zum Service.
...”
mehr