via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Damen im Einzelhandel kennen keine Freundlichkeit am Kunden! Der Kunde wird fast als Eindringling
gesehen! Traurig für ein tolles Unternehmen mit super Qualität!
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein absoluter Lieblings-Metzger in München, was den „normalen“ Bedarf betrifft.
Am liebsten gehe ich
in den Großhandel. Dort kann man alles Stück- bzw. Kiloweise kaufen und es gibt einen Mindestumsatz sind 15€.
Aber da diese Metzgerei nicht um die Ecke liegt, fahren wir nur alle paar Wochen mal hin und kaufen dann gleich größere Mengen ein, da kommt man schnell auf die 15€, bzw. überschreitet sie gewaltig.
Fast alles lässt sich wunderbar einfrieren und schmeckt nach dem Auftauen fast wie frisch. Habe es nicht geglaubt, bis ich es getestet habe, z.B. mit Wienern.
Besonders begeistert bin ich von den Weißwürsten, diese wurden schon mehrfach ausgezeichnet. Aber auch alle anderen Würste sind super.
Vom Fleisch sind wir auch begeistert und fast alles an Grillfleisch wird auch nur hier gekauft.
Schweinenacken oder -Schulter für Pulled Pork: Einfach mega!
Und die Herren im Großhandel sind immer gut drauf (bis auf einen…), haben immer einen netten Spruch auf den Lippen und da macht das Einkaufen einfach Spaß und nicht selten verkaufen sie einem dann mehr, als man eigentlich wollte.
Was jetzt nicht mein Fall ist: Der süße Senf von Magnus Bauch, da bleibe ich bei Händlmaier.
Die Schlangen, die man vor den Feiertagen draußen stehen sehen kann, erinnern einen an DDR-Zeiten. Aber das zeigt ja nur, wie beliebt diese Metzgerei ist.
Wir haben es im Winter auch schon oft erlebt, dass vor Weihnachten oder Silvester dann frisch gebrühte Weißwürste auf die Hand verteilt werden, da ist es dann schon gar nicht mehr schlimm in der Kälte zu warten oder hofft es sogar ;-)
Wer nur kleine Mengen kaufen möchte, geht einfach nebenan in das Ladengeschäft. Hier wird auch ein Mittagstisch angeboten.
Öffnungszeiten Einzelhandel:
Montag 07:00 - 13:00 Uhr
Dienstag - Freitag: 07:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Öffnungszeiten Großhandel:
Montag - Freitag: 05:15 - 13:00 Uhr
Samstag: 05:15 - 09:30 Uhr
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Metzgerei Magnus Bauch liegt direkt in der Nähe des Münchener Schlachthofs, was meinstens bereits
ein gutes Zeichen ist. Die Metzgerei überzeugt gleich auf den ersten Blick durch ihr ansprechend und sauberes Fenster, die Lebensmittel sind appetitlich angerichtet ohne unnötigen Schnick-schnack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und es ist eben doch etwas anderes das Fleisch beim Metzger zu kaufen als im Supermarkt. Das Gulasch Fleisch und die Rouladen sind sehr zu empfehlen, aber auch besonders die grobe geräucherte Leberwurst. Sehr empfehlenswert!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Wie lautet die Adresse von Bauch Magnus Fleisch- und Wurstwaren?
Die Adresse von Bauch Magnus Fleisch- und Wurstwaren lautet: Thalkirchner Str. 63, 80337 München
Wie sind die Öffnungszeiten von Bauch Magnus Fleisch- und Wurstwaren?
Bauch Magnus Fleisch- und Wurstwaren hat montags von 07:00 - 13:00 Uhr und dienstags bis freitags von 07:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Bauch Magnus Fleisch- und Wurstwaren?
Bauch Magnus Fleisch- und Wurstwaren hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten