via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Telefonisch nicht erreichbar. Wird aufgelegt. Reservierung wird nicht bestätigt und kann zu der angekündigten
Zeit also nicht abgeholt werden. Service geht anders.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Enttäuschung pur. Habe beim Bauhaus Leverkusen Lavakiesel bestellt. Laut Mustersteinen handelte es sich
um eine rot/grau/anthrazitfarbene Mischung. Die Säcke waren leider nicht einsehbar. Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Beim öffnen des ersten Sackes musste ich leider feststellen, dass es sich um ausschließlich anthrazitfarbene Steine handelte. Für mich nicht zu gebrauchen. Also hin zum Bauhaus und reklamiert. Leider waren die Mitarbeiter nicht kooperativ. Es wäre ein Naturstein, der unterschiedlich ausfalle. Dann frage ich mich allerdings, warum Mustersteine zur Anschauung ausgelegt werden, die in keinster Weise der geliefertenWare entsprachen. Und der von uns dann neu ausgesuchte Granitsplit musste dann auch noch zum zweiten Mal mit 49,00 Lieferkosten bezahlt werden. Kein Entgegenkommen möglich.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
Heute den 26.11.2021 in der Farbenabteilung.
Ich habe Farbe, Pinsel, Rollen und Abdeckfolie
für meine Holzdecke im Haus gesucht.
Zwei Frauen vom Bauhaus hatten heute wohl kein Interesse Kunden zu beraten. Mir wurde auf meine Frage welche Farben ich da nehmen kann, nur ein Zeichen gegeben da vorne stehen die Farben.
Hatte ich selber auch schon gesehen.
Danach habe ich nachgefragt ist diese Farbe die richtige und bekam die Antwort, können sie nehmen.
Oh Schreck jetzt habe ich auch noch gefragt ob ich die Decke nicht vorher noch grundieren sollte. Komplett genervt sagte die Frau ja können sie machen.
Solch eine Angestellte kann ich nicht verstehen.
Sehr unhöflich und superschecht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das System Online bestellen - vor Ort in Leverkusen abholen ist äußerst unglücklich geregelt. Die Bestellung
an sich verlief ordentlich. Dann ging es los: Die Bestätigung kam auch auf Rückfrage verspätet. Um Vor Ort zu zahlen musste ich in die Tiefgarage fahren. Bis ich an der Reihe war, hat es mehr als eine halbe Stunde gewartet. Die Ware durfte ich dann an an einem anderen Gebäude abholen. Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist ungenügend beschildert. Als ich dann die resiervierte Palette erhalten habe, wollte der Staplerfahrer sie tatsächlich neben den Hinterreifen des PKW stellen. Von Ergonomie keine Spur. Fazit: Das lokale Management sollte nachbessern. Die Mitarbeiter sind so weit sie es können freundlich.
...”
mehr