via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein letzter Besuch beim BAUHAUS Singen hat mir deutlich gezeigt, dass Kundenrespekt hier leider nicht
an erster Stelle steht. Die Leistung des Reservierungsservices ließ bereits stark zu wünschen übrig. Doch anstatt auf meine Beschwerde einzugehen, schien der Marktleiter sie weitgehend zu ignorieren. Die Entschuldigung, die er schlussendlich aussprach, kam mir eher widerwillig vor, begleitet von der Ausrede, dass wir alle nur Menschen sind. Leider war dies bereits der zweite Vorfall dieser Art innerhalb eines Monats.
Es ist enttäuschend, wenn man als Kunde so behandelt wird. Andere Baumärkte, wie beispielsweise Obi, haben mir gezeigt, dass es auch anders geht und dass Kundenrespekt nicht nur ein leeres Wort ist. In Bezug auf die Kundenbetreuung scheint das BAUHAUS Singen definitiv noch Nachholbedarf zu haben.
...”weniger