via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gesucht, nicht gefunden, Mitarbeiterin gefragt, präzise Wegbeschreibung, dort auch sehr schnelle zuvorkommende
Bedienung, Kasse auch super freundlich. Kurzum: ein sehr schönes Einkaufserlebnis.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, vor 3 Jahre erteilten wir dem Bauhaus in Wuppertal Barmen den Auftrag zur Sanierung unseres Bads.
Aufgrund einiger guter Erfahrungen von Bekannten, insbesondere mit einem hierfür verantwortlichen Bauhaus- Mitarbeiter, entschlossen wir uns, die Arbeiten vom Bauhaus durchführen zu lassen.
Das war unser größter und teuerster Fehler. Der verantwortliche Mitarbeiter wurde leider krank und konnte die Arbeiten nicht mehr begleiten. Wir hätten vom Vertrag zurücktreten können, glaubten aber an die Professionalität der anderen Bauhausmitarbeiter. Auch hier machten wir einen Fehler und blieben beim Bauhaus. Wir wollten ein Bad mit möglichst bodengleicher Dusche, welche uns aber bei Auftragsvergabe nicht garantiert werden konnte, da die Vorort-Gegebenheiten nicht bekannt waren. Der Ersatzmann fiel nach kurzer Zeit durch einen Unfall auch aus. Der dritte Zuständige schien ein Fachmann zu sein, der im Nachhinein entweder keine Ahnung hatte, oder einfach nicht im Interesse des Kunden handelte. Nachdem dieser „Fachmann“ uns mitteilte, dass eine bodengleiche Dusche nicht möglich sei, mussten wir schweren Herzens doch eine Duschkante von ca. 17 cm akzeptieren. Danach war von diesem Fachmann nichts mehr zu sehen und zu hören und wir erhielten einen vierten Zuständigen.
Die größte Frechheit seitens Bauhaus erfuhren wir erst nach Fertigstellung des Bades. Die Firma, die im Auftrag vom Bauhaus das Bad erstellte, teilte uns mit, dass eine bodengleiche Dusche doch möglich gewesen wäre, aber s
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 16.6 war ein Besichtigungstermin bei uns zuhause. Der Termin wurde erst nach hinterhertelefonieren
war genommen. Der Termin wurde anscheinend nicht richtig eingetragen. Dann beim Termin alles gut aber die Aussage war 1-3 Tage bis ein Angebot kommt. Gestern nach fast 2 Wochen hinterher telefoniert. Keine Reaktion. Heute nochmal angerufen heisst es das man es prüfen würde und ein Angebot dann folgen wird. Es ging hier "nur" um eine Markise. Wo ist das Problem? Ein Wort! Chaos! Service 0 Punkte!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Defekter Luftentfeuchter wurde nicht zurückgenommen, sondern erst einmal in Reparatur geschickt. Kann
4 Wochen dauern. Ein Leihgerät wurde nicht zur Verfügung gestellt. Das ist kein kundenorientiertes Geschäftsgebaren.
...”
mehr