via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor einigen Tagen bei Ellwanger eine Motorsense gekauft (Mr. Gardener B-motorsense BMS 4326-2 I.). Zuhause
stellt sich raus, dass die Motorsense zwar neu aber kaputt war. Zurück zu Ellwanger. Dort die Mitteilung, dass das Teil eingeschickt werden muss und das dauert zwei Wochen. Ellwanger weigert ein anderes Gerät und weigert auch Zurücknahme des kaputten Gerätes. Das ist sehr schlechte Reklame für diesen Laden. Als Kunden so behandelt werden, sagt das viel über diesen Baumarkt. Im Internet steht bei Ellwanger: "Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden sind". Wenn man einmal gezahlt hat, ist scheinbar die Zufriedenheit des Kunden ganz egal.
Angelika Spittler, Poettmes
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reklamation einer Sandfilterpumpe erst nach langem hin und her zurückgenommen. Aussage war da müssen
sie zuerst den Hersteller fragen ob man die Pumpe zurücknehmen darf. Da der Markt selbst keine Garantie für seine Produkte übernimmt.
Fazit: Dieser Markt verdient an mir nichts mehr.
...”weniger