via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das ist der schlechteste Psychater den ich je gesehen und gesprochen habe. Er ist genervt von seiner
eigenen Arbeit geht dementsprechend mit seinen Patienten um. Ich empfehle jedem diesen unmöglichen "Arzt" einen großen Bogen um ihn zu machen. Er sagt noch nicht mal Guten Tag oder Hallo beim betreten des Behandlungszimmers, das ist jedoch das aller letzte was mich so sauer macht, er sagt als Psychater " ich kann ihnen nicht helfen " bei schweren Depressionen hä was macht er denn noch da in der Praxis????
Das ist mir ein Rätsel. Ich bekam einen heftigen Paukenschlag von ihm und er erzählte von seiner Studienzeit anstatt mir die Möglichkeit zu geben zu erklären was mich bedrückt. Er motzt drauf los das er das hasst sich im Kreis zu drehen und sein Erfolg nicht zu erkennen ect......
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn man den Patienten nicht mal richtig zuhört dann kann man such keinen Erfolg erwarten.
Ich könnte hier noch sehe viel mehr schreiben aber meine Kraft fehlt mir dazu.
Ich möchte euch nur raten genau gut zu schauen wem ihr euch anvertraut, diesem Arzt kann man überhaupt nicht vertrauen. Sucht euch was seriöses ,jemand der euch helfen möchte und nicht noch kranker macht.
Ich bin so enttäuscht und trauriger als je zuvor. Fühlte mich wie in einer Sackgasse mit einer Mauer bei dem Psychater ....schlimm Hauptsache Medikamente rein drücken.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Katastrophal, ein Stern ist noch zu viel. In meinem 3. Gespräch mit Dr. Beeg hatte er heute einen ausgewachsenen
cholerischen Anfall. Zu Anfang war er schon angespannt und ich hatte das Gefühl er wollte mich am liebsten gleich wieder loswerden. Auf ein paar Fragen zu meinem Medikament reagierte er dann schon sehr gereizt
und meinte es sei nicht seine Aufgabe mich über die Wirkung von antidepressiven Medikamenten aufzuklären (als Psychiater!) tat es dann aber doch und wurde dabei immer unruhiger und genervter,
Im Laufe des Gespräches ließ er dann noch Kommentare Fallen wie
"so geht das nicht weiter" und "wir müssen da jetzt mal Butter bei die Fische machen" einfach unmöglich..
Er wurde immer lauter, regte sich tierisch auf und meinte er könne sich nicht um alles kümmern, dann stand er auf und fuchtelte mit den Händen herum ich bekam richtig Angst vor ihm und sagte wiederholt, dass ich nicht verstehe warum er so sauer auf mich sei. Er steigerte sich noch mehr hinein und verließ schließlich den Raum und ich brach in Tränen aus unter Schock..
Ich verließ die Praxis zitternd unter Schock und ohne neues Rezept oder neuen Termin. Das ist unterlassene Hilfeleistung!
Dieser sogenannte "Arzt" ist unzumutbar, es sollte ihm dringend die Zulassung entzogen werden und wenn ich die gegensätzlichen Bewertungen hier lese stellt sich mir die Frage wie ein Mensch zwei so unterschiedliche Seiten haben kann..
Ich bin entsetzt, wie kann ein "Arzt" welcher psychisch kranke Menschen behandelt so mit eben diesen hilfsbedürftigen Patienten umgehen?
Ich hoffe er liest diese Bewertungen und lernt etwas daraus
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kein Arzt dem man das Vertrauen schenken darf,verdreht die Wörter die man als Patient ihm In Gespräch
mitteilt. Gebe es Mehr als 6 Noten Im Schlechten , so Würde Dr Beeg eine 200 Mindestens Bekommen . Dieser Dr sollte Nochmal 10.000.00 Stunden Nach Schulung Bekommen .
Kein Arzt den man auf Ptienten Los Lassen darf
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Enthusistischer, interssessierter und motivierter Arzt, mit viel Fachwissen und keine Anzeichen von Routine!
Bravou!
Allerdings ist seine Sprechstundenhilfe weniger motiviert, sie ließ mich gestern vormittag gleichgültig und abweisend ohne ein Wort der Erklärung dumm am Tresen stehen. Ein derartig ignorantes Verhalten bekommt von mir ne glatte 6!
...”
mehr
Das sagt das Web über "Beeg Mathias Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie"
Wie lautet die Adresse von Beeg Mathias Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie?
Die Adresse von Beeg Mathias Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie lautet: Sonneberger Str. 3, 28329 Bremen
Wie sind die Öffnungszeiten von Beeg Mathias Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie?
Beeg Mathias Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Beeg Mathias Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie?
Beeg Mathias Dr. Arzt für Neurologie und Psychiatrie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten