via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„leider empfehle ich den laden nicht, da ich einen verkäufer hatte der sowas von unfreundlich zu mir war.
so schlecht bin ich schon lange nicht mehr behandelt worden. liebe geschäftsführung, es geht um dienstleistung, die welt ist einfach schöner, wenn man freundlich ist. ich hatte dann einen anderen mitarbeiter darauf angesprochen und der meinte, dass der immer so wäre. am linken unterarm hat er ein branding und am rechten finger ein silbernen ring der eine krone darstellt. es geht auch freundlicher. kein hallo, vorwurf, dass mein nicht bei ihnen gekauftes rad bei ihnen repariert wurde, vorwurf dass ich nicht im computer gefunden werde. dieser mann ist beim militär besser aufgehoben! da kaufe ich bestimmt nicht mein gewünschtes eMTB! kundengewinnung und -bindung ist das A & O. ich komme aus dem Verkauf.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mir heute eine neue Bikehose von Enduro gekauft.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Zuvorkommend.
Gute Beratung.
Bin sehr zufrieden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Preise soweit OK. Werkstatt Personal wahrscheinlich überlastet. Abholung in 2 Tagen und Sattel Klemme
nicht richtig montiert - hat sich wohl keiner angeschaut.
Fahrrad zur Erstinspektion hingebracht. Trotz Hinweis auf schleifende Gangschaltung Shimano GRX 810 nur geringfügig verbessert. Auch musste ich einen Tag länger als vereinbart warten. Zwar ist das Veraufspersonal sehr nett und kompetent aber alls Ganzes nicht als Ersatz für Fachwerkstatt geeignet. Meine Schlussfolgerung: dort kaufen JA aber danach wieder zur Fachwerkstatt. Schade eigentlich, mit Wartungen und Reparaturen kann auch gutes Geld verdient werden. Aus diesem Grund auch keine Fahrradversicherung dort..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„An einem normalen Werktag. Telefonisch niemand erreichbar, Ansage „man solle lieber direkt vorbeikommen“.
Als ich das gemacht habe, mit 2 Rädern für den Service, wird mir gesagt, dass es auf jeden Fall einen Termin braucht. In der Filiale drei Mitarbeiter, kein einziger (!) Kunde. Den Hinweis, dass telefonisch niemand erreichbar war wird achselzuckend nicht kommentiert. Das war das letzte Mal dass ich diese Filiale besucht habe. Schade vor allem, weil nächstes Jahr zwei neue E-bikes zum Kauf anstehen. Aber auch das ist dann nur Achselzucken, bei mir. Und der Einzelhandel wundert sich warum alle lieber online kaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war mit zwei Raleigh Fahrrädern zum Service / Kundendienst vor Ort. Die erforderlichen Maßnahmen
wurden besprochen und nach zwei Tagen sollte ich die Fahrräder wieder abholen können.
Ich war positiv überrascht, als bereits nach einem Tag die SMS Meldung kam, die Räder seien zum Abholen bereit.
Vorort angekommen, kontrollierte der eine Monteur die ausgeführten Arbeiten und stellte fest, dass trotz Vereinbarung die vorderen Bremsbeläge nicht getauscht wurden. Der Monteur organisierte den spontanen Wechsel vor Ort, er war sehr hilfsbereit, während der Monteur aus der Werkstatt nicht so begeistert war!
Zu Hause angekommen, begutachteten wir nochmals gründlich die Räder und ich musste feststellen, dass scheinbar beim Kettenwechsel die untere Raste der Kettenabdeckung total verbogen war und die Abdeckung klapperte. Irgend jemand hatte versucht die Raste mit Gewalt einzudrücken und dabei wurde sie verbogen.
Sofort rief ich an und schrieb eine Mail mit den Bildern des Schadens. Nach 30 min meldete sich ein Monteur und wollte mir erklären, dass dies kein Problem sei und ich versuchen sollte, den Clips wieder gerade zu biegen. Sollte das nicht klappen, könnte ich ja wieder vorbei kommen.
Kein Wort einer Entschuldigung oder Verständnis für den Kunden. Es war das letzte Mal, dass ich den Service in Ludwigsburg durchführen habe lassen. Zukünftig werde ich nach Heilbronn fahren.
Ich habe die Raste mit einem Heißluftgerät erwärmt und vorsichtig zurück gebogen und die Risse verklebt.
...”
mehr