golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor kurzer Zeit meine erste und zugleich letzte Erfahrung mit der Biometzgerei Pichler gemacht.
Leider muss ich feststellen, dass die Qualität der angebotenen Ware nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Hinzu kam ein Kundenservice, der alles andere als befriedigend war. Auch die hohen Preise rechtfertigen meiner Meinung nach keineswegs die gebotene Leistung und Qualität. Daher kann ich leider nur zum Ausdruck bringen: Danke, aber ich verzichte in Zukunft auf weitere Einkäufe bei der Biometzgerei Pichler.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Inkompetentes unfreundliches Personal
Verdächtige Ware - abgestanden und man möchte nicht hinter die
Kulissen schauen...
Dann lieber nicht…..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorne weg: Wir sind seit Anbeginn des Ladens dort Kunden, da wir Pichler-Produkte aus anderen Münchner
Bio-Läden kennen und schätzen. Wir haben uns bewusst lange mit einer Bewertung zurückgehalten, jedoch stimmt etwas mit diesem Laden überhaupt nicht und weitere Zurückhaltung geht einfach nicht mehr. Gründe dafür gibt es en masse. So gut wie jeder Besuch verursacht bei uns nur noch Kopfschütteln. Wir gehen trotzdem hin, weil wir diesen Laden in Haidhausen behalten und Biokonzept unterstützen wollen. Aber die Organisation hier vorort ist einfach schlecht. Das Personal ist größtenteils komplett inkompetent. Der Wechsel des Personals ist unverhältnismäßig hoch. Die Franchise-Nehmerin oder Filialleiterin ist oftmals unfreundlich bis unverschämt. Hier verstehe ich die Firma Pichler überhaupt nicht. Dieser Laden könnte viel, viel besser gehen. Das spiegelt sich auch an der Ware, die häufig durch lange Lagerzeiten den Zenith schon weit überschritten hat. Warum kümmert sich die Firma Pichler hier nicht um einen besseren Service am Kunden? Durch diese Misswirtschaft wird viel Vertrauen verspielt. Obwohl es die beste Metzgerei in Haidhausen sein sollte, zieht das Personal den Laden bis an die letzte Stelle herunter. Die zwei Sterne gibt es ausschließlich für die Fleischprodukte, soweit sie frisch sind. Liebe Familie Pichler, tun Sie was. Für Ihre Kunden, für Ihre guten Fleischprodukte, für das was Sie stehen. Dieser Laden spiegelt, so wie er geführt wird, nichts davon wider.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bevor ich diese Bewertung begründe, möchte ich einräumen, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass wir alle
angespannt sind, denn die Pandemie fordert so langsam ihren Preis. Dennoch, kann und will ich das eben erlebt nicht unkommentiert lassen. Es ist Samstag gegen 08:20 Uhr. Ich stehe dazu, dass ich Fleisch genieße und deshalb auch die Verantwortung dafür übernehme, selbiges zu erwerben in dem Wissen, dass die Tiere nicht gequält werden. Ich muss auch noch hinzufügen, dass der Laden vom Eingang nicht einzusehen ist. Ich machte einen Schritt in den Laden und fragte einen Verkäuferin ob ich eintreten dürfte, sie antwortete nein, ich sollte bitte draußen warten. Da ich aber nur 2 Kunden sah, dachte ich dass die Verkäuferin sich möglicherweise geirrt hat und streckte den Kopf noch mal durch die Tür. Im selben Moment rauschte einen MA-in an mir vorbei, rantzte mich an: "Warten Sie draußen" (bitte war wohl ausverkauft) und während sie an mir vorbei ging setzte sie nach: "auch nicht reinschauen". Weder ein "Guten Morgen" noch dass sie sich die Zeit genommen hätte, mich anzusehen. Ich weiß nicht ob die "blonde" Maid einfach nur rassistische Abneigung zeigte oder keinen so guten Tag hatte, ABER liebes Team der Metzgerei PICHLER - es reicht nicht freundlich mit Tieren umzugehen, die zukünftigen Kunden verdienen ebenfalls einen respektvollen Umgang. Sehr schade, dieser Metzger hätte so nah gelegen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gute Qualität, sehr guter Service, als Stammkunde genießt man besonders viele Vorteile.
Außerdem gibt
es eine große Auswahl an interessanten Wochenangeboten.
...”
mehr