via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Blumen sind wunderschön! Die Kommunikation ist nicht zu beanstanden, aber es läuft nicht alles rund.
Meine
erste Bestellung machte ich zu Ostern. Ich wollte mit Amazon Pay bezahlen, aber irgendwie lief etwas schief, der Vorgang wurde nicht zu Ende geführt. Also probierte ich es noch 3 weitere Male, ohne dass der Vorgang je zu Ende geführt wurde. Daher wunderte ich mich über 4 Mails von AmazonPay, dass die Zahlung jeweils reserviert wäre. Ich setzte alle Hebel in Bewegung mit dem Ziel, dass nur 1 der Bestellungen durchgeführt werden sollte. Erreicht habe kch, dass alles storniert wurde. Wegen der freundlichen und unkomplizierten Stornierungen habe ich Anfang der Woche erneut bestellt. Leider liegen die Blumen nun 5 Tage bei der Post! Donnerstag wurde versucht zu zu stellen, erfolglos. Freitag war Feiertag. Samstag gegen 12 Uhr habe ich vorsichtig ja angefragt, ob Post kam, es sollte ja eine Überraschung werden. Nun musste ich dem Beschenkten gegenüber genauer werden, jedoch zu spät. Das Paket liegt noch bei der Post, die Post hat heute bereits geschlossen, also frühestens Montag ist die Abholung möglich. Geht aber nicht, da die Beschenkte arbeiten geht und während der Postöffnungszeiten nicht im Ort ist......Schuss in Ofen
Wenn ihr an diese Art Blumen zu verschenken auch überlegt, bitte nicht als Überraschung, sondern dem Beschenkten Bescheid geben bzw absprechen. Bin so traurig , dass es so schlief gegangen ist
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern