via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben vor ca. 1 Jahr unsere Traumküche bei Stefan Bolte gekauft.
Unsere Küche ist der Mittelpunkt
im ganzen Haus :). Wir sind immer noch total begeistert. Die Auszüge sind so stabile ( hatte ich erst garnicht gedacht) und die Neff Geräte funktionieren einwandfrei.
Von der Planung bis zur Montage hat alles reibungslos funktioniert. Das Team und der Chef selbst waren stets erreichbar und immer zuvorkommend. Falls wir in unserem Leben nochmal eine Küche brauchen (was ich nicht glaube) würden wir immer wieder zu Stefan Bolte kommen
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit Bolte Küchen Stefan lässt sich am besten als unterdurchschnittlich beschreiben. Was
mich am meisten störte, war die Unzuverlässigkeit des Service. Ich kämpfte über vier Monate lang um eine Reklamation bzw. Garantie für Ersatzteile. Dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht immer selbstverständlich sind. In diesem Fall konnte Bolte Küchen Stefan meiner Meinung nach weder das eine noch das andere bieten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben in KW 31 /2023 unser Küche eingebaut bekommen. Erstmal muss ich die absolut tollen Monteure loben.
Sie haben sauber und schnell gearbeitet und konnten alle Geräte gut erklären. Für solche Monteure kann man Firma Bolte nur beglückwünschen. Die Beratung in Rheda war professionell und gut. Ein paar kleine Sachen fehlen noch, aber hier finden wir bestimmt eine Lösung. Bis jetzt sind meine Frau und ich begeistert und können Firma Bolte nur weiterempfehlen.
Gruß Manuela und Michael
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben dort im August 2016 eine Küche gekauft, leider ein Riesenfehler!
Die Handwerker / Monteure
sind gut.
Im Sommer 2018 lösten sich an den Fronten etwas, das wurde kostenlos ausgetauscht, kurz danach fiel an der Mikrowelle die Uhr aus, nach und nach mehrere Geräte von NEFF!, seit letzten Jahr März versuchen wir bei Fa. Bolte dort was zu erreichen, laut BSH (Neff): wir haben erst ab 12/2020 davon erfahren.
Nachdem ich bei BSH (NEFF) richtig Druck gemacht habe, haben die sich bewegt. Herr Stefan Bolte rennt einem die Tür ein, wenn er verkaufen kann, eine Rückmeldung seitens des Inhabers zur Reklamation da warte ich heute noch drauf …. Oder eine Kostenbeteiligung auf keinen Fall. Die habe ich jetzt bei NEFF erreicht.
unser Tipp: Bolte Küchen kann ich nicht empfehlen, Finger weg von Bolte, die wollen nur verkaufen!
...”
mehr