via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wo soll man da anfangen. Diese Hausverwaltung ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Falsche Nebenkostenabrechnungen,
keine Kommunikation, 2 Jahre wird nun meine Kaution schon einbehalten und überhebliche Geschäftsführung. Ich kann jedem raten sich von dieser Hausverwaltung fern zu halten. Egal wie schön die Wohnung auch ist, lasst es sein sobald dort LVB auftaucht. Hier merkt man das diese Hausverwaltung günstig ist für die Vermieter - keine Qualität, Überheblich, Gierig und vor allem Unfähig
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe schon viele Hausverwaltungen erlebt aber diese hier ist die schlimmste von allen. Ich rate jedem
von dieser Hausverwaltung ab. Keinerlei Kommunikation (weder via Telefon, Mail oder Brief). Falsch berechnete Nebenkostenabrechnungen und daraus folgende Probleme. Meine Kaution wird seit 2 Jahren nicht ausgezahlt. Egal wie schön die Wohnung ist, wird diese von LVB betreut - besser nicht nehmen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr enttäuschte Erfahrung. Die Inhaber sind sehr unprofessionell, unfreundlich und überheblich gegenüber
ihren Kunden. Die Abrechnungen sind meist fehlerhaft und auf Nachfragen , nicht mal auf mehrere, wird nicht reagiert. Herr Brechmann erzählt in den Eigentümerversammlung viel, leider mit wenig Substanz. Beschlüsse der Eigentümerversammlung werden nicht durch den Verwalter umgesetzt.
Schlussendlich kann man nur über den Rechtsweg mit den Inhabern kommunizieren. Wer es nicht glaubt, gerne selbst ausprobieren und viel Spass mit Herrn und Frau Brechmann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der Brechmann Liegenschaftsverwaltung war für mich äußerst enttäuschend. Der Eindruck
von Gleichgültigkeit und fehlender Verantwortungsübernahme dominierte meine gesamte Interaktion mit ihnen. Als ich mit einer dringenden Angelegenheit zu ihnen kam - meinem nicht drehbaren Wasserhahn für die Waschmaschine - wurde ich einfach zum Vermieter verwiesen, der jedoch im Urlaub war.
Anstatt eine Lösung zu finden oder zumindest die Verantwortung zu teilen, schien es der Verwaltung völlig gleichgültig zu sein, dass ich ohne funktionierende Waschmaschine dastand. Meine Sorgen, dass die alte Waschmaschine beim Abmontieren unter Druck stehen und alles überschwemmen könnte, wurden ignoriert. Die steigenden Wäscheberge und der damit verbundene Geruch sorgten nur für weitere Frustration.
Es erscheint, als wäre das oberste Gebot der Brechmann Liegenschaftsverwaltung, die eigene Bequemlichkeit über die Anliegen ihrer Kunden zu stellen. Diese Einstellung ist nicht nur enttäuschend, sondern auch vollkommen inakzeptabel.
...”
mehr