via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wer glaubt, Aal stamme noch aus dem Meer, wo er über Jahre den Atlantik durchquert und an Gewicht zugelegt
hat, um dann in Reusen gefangen zu werden, wird bei einer Info aufgeklärt. Der Aal, der hier verarbeitet wird, stammt aus den Niederlanden, wo man die winzigen Aale in großen Becken mästet. Wenn sie dann viel schneller als in der Natur (wie bei Schweinen) das richtige Gewicht haben, werden sie hierher transportiert, getötet und ausgenommen und anschließend in den Räucheröfen von Bruns geräuchert. Dem Preis im Hofladen merkt man diese alternative Aufzucht nicht an. Der liegt pro Kilopreis bei rund 75 Euro. Insgesamt aber ein lohnender Besuch mit viel neuen Informationen zum Thema Aal.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lachs, geräuchert, in Spitzenqualität frisch, online bestellbar, Lieferung binnen 1-3 Tagen, lecker.
Kein Qualitätsvergleich mit Ware aus dem Supermarkt. Der Unterschied rechtfertigt aber dennoch den durchaus deutlich höheren Preis. Bestelle ich gerne wieder.
Online sind dann auch noch Variationen verschiedenster anderer Fischräucherprodukte verfügbar. Auch als Präsente kann man frische Ware zum Verschenken erwerben oder natürlich auch Gutscheinangebote.
...”
mehr