golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„EKELHAFT!!!!!!
Der Besitzer vom Café Chateau hat den geliebten Eiswagen verfolgt und uns bedroht,
zudem hat Herr Yücel durch das Fenster gerotzt. Was ist das bitte für ein Verhalten?
Will man da wirklich noch in sein Café gehen?
Leute, geht nicht mehr in dieses Café, wer weiß, ober vielleicht auch in den Kuchen spuckt wenn er jemanden nicht mag???
Einfach EKELHAFT!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Mutter backt viel besseren Kuchen, wenn man den mit dem, was einem bei Café Château angeboten wird,
vergleichen würde, müßte der Betreiber des Café Château sich schämen! Einmal und nie wieder! Da gibt es doch viel bessere Café`s! Ich war zu der Zeit da, als es aufgrund der Hamsterkäufe kein Mehl zu kaufen gab. Vielleicht haben die vom Café den Kuchen ohne Mehl gebacken, oder an diesem Rohstoff kräftig gespart, aber unter LECKER verstehe ich etwas anderes!!! Aber alles ist Geschmackssache! Ich trinke auch keinen Alkohol...weil er mir nicht schmeckt, aber es gibt doch genügend Menschen, die baden im Alkohol wie Dagobert Duck im Geld seines Geldspeichers!
Ganz aktuell vom 12.11.20
Der Inhaber der Café`s Château, Herr Yücel Von Adana, bedroht aufgrund meiner Bewertung einige Bekannte, die mit meinem Eintrag rein gar nichts zu tun haben. Dies wurde mir zugetragen. Es gibt sogar eine Sprachnachricht des Herrn Yücel Von Adana, in der er massive Bedrohungen ausspricht, leider kann ich diese hier nicht hochladen! Aber sie bewegen sich im strafrechtlichen Rahmen und werden ggf. zur Anzeige gebracht.
Jetzt wundert mich allerdings nicht mehr, weshalb hier fast ausschließlich positive Bewertungen zu lesen sind. Klar, es gibt immer Menschen, die selbst dann, wenn das Essen schlecht war und der Kellner fragt wie es geschmeckt hat, sagen: "Hervorragend, habe noch nie besser gegessen"!
Aber wie ich beobachte, ist es hier so, dass wenn man eine schlechte Bewertung abgibt, durch Herrn
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
Foto vor Ort,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern waren wir mit einem Nachbarpaar frühstücken. Dazu suchen wir uns gerne neue Locations auf. Auf
dem Gelände der Delmenhorster Wollkämmerei befindet sich im ehemaligen Pförtnerhaus das Café Chateau. Mit der Chefin Natalia Yavuzcan haben wir vorher telefonisch unsere Wünsche besprochen, als Ergänzung zu den angebotenen Frühstücken auf der Karte.
Wir wurden dann sehr freundlich von Ihr empfangen, hatten einen Tisch mit Bank und Stühlen.
Nach Abfrage Tee oder Kaffee kam der Käse, die Wurst und Konfitüre an den Tisch, als Eierspeise wählten wir alle Rührei. Dazu gab es Brötchen und Butter.
Das schmeckte und reichte auch, denn die Teller und das Brötchenkörbchen wurden nicht leer.
In dem neuen Bild findet man die Standard Frühstücksangebote.
...”weniger