via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Car Stop GmbH in Buchholz in der Nordheide hat mich durchweg beeindruckt! Ihre Fachkompetenz und
Servicequalität in der Welt des Reifenservices und Kfz-Ersatzteile ist unübertroffen. Das Team hat mich mit seiner freundlichen und sachkundigen Art sofort in ihren Bann gezogen und meine Erwartungen vollkommen erfüllt.
Die Car Stop GmbH genießt in der Region ein hohes Ansehen und ist fest in der lokalen Wirtschaft verankert. Ihre langjährige Präsenz und die Vielzahl an positiven Bewertungen sprechen Bände über die Zufriedenheit ihrer Kunden und den wichtigen Beitrag, den sie in der Gemeinschaft leistet.
Besonders hervorzuheben ist ihre Kundenorientierung und Flexibilität. Sie sind stets bereit, unbürokratisch und schnell zu helfen und bieten individuelle Lösungen für jeden Bedarf. Ihre außerordentliche Freundlichkeit und Kompetenz verdienen besondere Anerkennung.
Für alle die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen, ist die Car Stop GmbH die perfekte Wahl. Sie ist unbestritten ein geschätzter Partner in der Region und für jeden Autofahrer uneingeschränkt empfehlenswert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Chef und Mitarbeiter von Car Stop GmbH haben mich mit ihrer außerordentlich freundlichen und kompetenten
Art und Weise beim Umgang mit Kunden vollends überzeugt. Mir gefiel besonders, wie unbürokratisch sie bei der Auftragsannahme und -umsetzung vorgingen. Insgesamt war ich nach meiner Erfahrung mit ihnen äußerst zufrieden. Die Car Stop GmbH hat sich meine vollste Empfehlung definitiv verdient.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Immer wieder vorbehaltlos zu empfehlen! Bin seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Autos Kunde bei
CAR STOP. Wurde immer kompetent, freundlich und preislich angemessen behandelt. Eine tolle Wekstatt, bei der primär Wert auf gute, transparente Arbeit und zufriedene Kunden gelegt wird und nicht auf "protzige" Außendarstellung. R. Stephan
...”
mehr