golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich war mehrere Jahre Mitglied bei CityFit und grundsätzlich mit dem Training und der Ausstattung zufrieden.
Leider wurde mein Gesamteindruck durch die Art und Weise der Vertragskündigung stark getrübt.
Trotz fristgerechter Kündigung – sogar per Einschreiben, für das ich zusätzlich bezahlt habe – wurde meine Kündigung nicht anerkannt. Statt der üblichen einmonatigen Kündigungsfrist (vertraglich festgehalten) wurde mir ein frühestmöglicher Kündigungstermin in sechs Monaten mitgeteilt. Auf Rückfragen erhielt ich keine Kulanz oder hilfreiche Antworten, stattdessen Drohungen mit Bußgeld und weiteren rechtlichen Schritten, sollte ich die ausstehenden Beiträge nicht zahlen.
Besonders enttäuschend ist, dass negative Google-Bewertungen regelmäßig gelöscht oder ausgeblendet werden, sodass ein verzerrtes Bild entsteht. Transparenz und faire Kommunikation sehen anders aus.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit ca.2Monaten führt eine "neue Fachkraft"früh diese Studio NDK.Unfreundlich ohne Ende, guten Morgen
kennt die nicht,nur für die Spezies,am liebsten ließe die die Tür vor den Kunden wieder zufallen,Dienstleistung kennt die nicht,weiss auch nicht was es bedeutet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit ca.2Monaten arbeitet eine total "unfreundliche Fachkraft früh" dort,Tageszeit wird nie genannt,Tüte
am liebsten dem Kunden vor der Nase zufallen lassen,usw.Sie hat Ihre Spezies,die Sie "mag",Dienstleistung ist ein Fremdwort für diese Person!?!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich würde dort keinen Mitgliedschaftsvertrag mehr unterschreiben.
Mich hat die laute Musik während
des Trainings zunehmend gestört, so dass ich vor einigen Monaten fristgerecht gekündigt habe.
Die Kündigungsbestätigung kam nach nochmaliger Einreichung per Mail, ging aber fälschlicherweise von einem 2-Jahresvertrag aus. Es wurde nun trotz per Einschreiben widerrufener Einzugsermächtigung noch vier Mal abgebucht.
Mails, Anrufe und sogar Einschreiben blieben unbeantwortet. Bei einem weiteren Abbuchungsversuch werde ich nun Anzeige erstatten, das habe ich City Fit schriftlich mitgeteilt.
Ich kenne war auch umzugsbedingt schon in vielen Studios, aber so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der CityFit Troisdorf GmbH i.G. war alles andere als zufriedenstellend. Es gab eine
Vielzahl an Problemen, die meinen Besuch dort zutiefst enttäuschend machten. Beginnend mit dem Personal, das nicht nur unhöflich war, sondern auch an fachlicher Kompetenz mangelte. Zudem herrschte eine unausgesprochene Verachtung gegenüber den Kunden, die sich in einer fehlenden Transparenz und dem ständigen Streben nach Profit zeigte. Es war offensichtlich, dass die Kundenzufriedenheit bei CityFit nicht an erster Stelle steht.
...”
mehr