via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als immermal wiederkehrender Gast aus beruflichen Gründen kann ich die vorstehende Erfahrung nicht verstehen,
sie mir auch nicht recht vorstellen.
Das Personal ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit - vielleicht gab es einen schlechten Tag auf beiden Seiten.
Einer seit 40 Jahren Reisenden, sollte eigentlich die Situation der nochmaligen Kontoeinsicht bei der Abreise bekannt sein, da es ja möglich ist - auch nachts - noch zu telefonieren, Bar und Minibar hätten nachts noch in Anspruch genommen worden sein.
In manchen Hotels mit 3 und mehr Sternen wird wird man sogar noch vor der Abreise im Zimmer gestört und nach der Inanspruchnahme der Minibar gefragt - das ist nervig.
Ich persönlich fühle mich wohl dort, sehr gut versorgt, sehr nett behandelt, mag die unkonventionelle Einrichtung, das Frühstückstücksbüffet und das
Personal.
Geschäftsreisende
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Via hotel.de suchte in der Nähe des Verkehrsknotenpunkt Gesundbrunnen ein Hotel mit einem ruhigen Zimmer.
Ich fand es, nur 3 Gehminuten vom S-, U- und Bus-Bhf entfernt. Das Zimmer war hell und geräumig, ähnlich einer Jugendherberge, eingerichtet. Nicht sehr gemütlich, aber für 1 Nacht ideal.
Da dort viele Jugendgruppen absteigen, war es mit einem ruhigen Zimmer nicht realisierbar, zumal die Zimmer und Flure keinen Teppichboden haben, dadurch ist die Geräuschkulisse groß.
Der Service an der Rezeption muss dringenst für den Umgang mit Kunden trainiert werden und der Servicegedanke vermittelt werden. Nachdem ich spät abends beim Nachtportier (ein Lichtblick bei den vielen Kräften an der Rezeption) ausgecheckt hatte, gab ich morgens an der Rezeption meinen Zimmerschlüssel in die dafür vorgesehene Schlüsselbox - so dachte ich. Ich wurde aber von dem Servicepersonal angefaucht, dass der Schlüssel beim Auschecken dort nicht hineinkommt - obwohl der Text auf der Box eindeutig besagt, dass der Schlüssel hier hineinkommt. Als ich dann noch sagte, dass ich schon bezahlt habe, wurde mir mitgeteilt, dass sie erst alles kontrollieren muss, vorher kann ich nicht gehen.
Nach über 40 Jahren Aussendienst im internationalen Umfeld, ist mir so ein Verhalten an der Rezeption noch nie in einem Hotel im In- und Ausland vorgekommen.
Leider hatte ich schon meine Bewertung für die Übernachtung abgegeben, sonst hätte ich auch auf dem Formular eine negative Bewertung geschrieben.
Weiss denn das Personal nicht, dass Kunden bzw. Gäste ihr Gehalt ermöglichen ?
Zukünftig werde ich einen grossen Bogen um dieses Hotel machen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Hotel Citylight in Berlin liegt direkt in Berlin Mitte, daher habe ich mich für dieses Hotel entschieden.
Von hier aus konnte ich meine Erkundungstour perfekt starten. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Außerdem gab es kostenloses W-Lan. Das Frühstück am nächsten Morgen war abwechslungsreich und für 5 € konnte ich mir ein Lunchpaket zusammenstellen lassen für Unterwegs. Zum Abendessen gab ein ein umfangreiches Buffet mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Das Freizeitangebot des Hotels gefiel mir besonders gut. Es gab Billard, Dart und als Highlight eine hauseigene Disko. Um den Tag entspannend ausklingen zu lassen, gab es einen leckeren Drink in der Bar 23.
...”
mehr