via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Durch die Perfekte Beratung, haben wir unseren neuen Hyundai Kona N beim Autohaus Wehner gekauft.
In
vielen Autohäusern wurden wir nicht so gut beraten wie hier.
Wie können Herrn Radivojevic nur weiter empfehlen. Ein junger dynamischer Kerl der immer eine Lösung findet.
Immer wieder gerne.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider sind meine Erfahrungen negativ. Habe vor 3 Jahren mein Auto i. Wandsbek gekauft. War vor kurzem
dort um eine Lack Veränderung zu zeigen. Worauf Es hieß keine Termine. Die Kundendienst Berater zeigten keine Anzeichen mal kurz aufzustehen. Ich wurde weggeschickt und nach Ahrensburg verwiesen. Jetzt bekam ich Post sollte Termin zur Hu machen. Das geht wohl. Dort sieht mich niemand mehr. Schlechter Service.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben vor 2 Jahren einen Jeep Cherokee in Buchholz gekauft. Bereits bei der Übergabe war das Display
defekt, die Motorkontrollleuchte brannte und das Nummerschild war schief angbaut.
Mit solchen Mängeln hat man uns ein neues Fahrzeug verkauft, ohne es bereits vorab zu prüfen.
Nach langer Reparaturzeit von über 4 Wochen erhielten wir unser Fahrzeug zurück.
Letzte Woche war bereits wieder ein Defekt an einer Ausgleichswelle aufgetreten. Das Fahrzeug hat erst 16 TKM gelaufen. Diese Reparatur dauerte 2 Wochen.
Bei der letzten Inspektion wurde mir dann die "Desinfektion der Klimaanlage" ohne zusätzliche Beauftragung einfach mit auf den Auftrag gesetzt, den ich in gutem Glauben unterschrieben hatte. Außerdem wurde das Auffüllen der Scheibenwaschanlage berechnet, obwohl ich diese direkt vor der Abgabe des Fahrzeugs aufgefüllt hatte.
Anschließend erhielten wir von Claas Wehner eine recht frechte und unverschämte Mail, dass wir die 70 Euro für die "Desinfektion der Klimaanlage" unverzüglich zu zahlen hätten mit der sofortigen Androhung gerichtlicher Schritte bei nicht fristgerechter Zahlung.
Wir werden keine weiteren Aufträge mehr an Claas Wehner vergeben und suchen uns ein besseres und zuverlässigeres Autohaus.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bis zum Vertrag Unterschrift läuft alles, dann keine Rückmeldung-. Nicht zuverlässig und vertraut, lass
lieber Finger weg von den, wäre mein Rat. Alle Mitarbeiter dort, kann man sich auf den NICHT verlassen. Halten sich an den Termine überhaupt nicht. Möchte euch das Ärger Sparen, nicht dass ich das abbekommt wie ich.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bis zum Vertrag Unterschrift läuft alles, dann keine Rückmeldung-. Nicht zuverlässig und vertraut, lass
lieber Finger weg von den, wäre mein Rat. Alle Mitarbeiter dort besonders der Herr S. auch, kann Mann sich auf den NICHT verlassen. Halten sich an den Termine überhaupt nicht. Möchte euch das Ärger Sparen, nicht dass ich das abbekommt wie ich.
...”
mehr