via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich habe heute meine ersten vier Wochen Comcave mit der SAP FL Zertifizierung abgeschlossen. Der Standort
in Bielefeld war gut z erreichen und hat bei Anliegen immer schnell weitergeholfen. Der " Knüller " im positiven Sinne war der SAP Dozent Andreas Berthold- fachlich spitze und vor allem seine professionelle ruhige, souveräne Art auch bei der 100 Teilnehmer Nachtrage war einfach toll!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 08.11.2021
„
Hallo MendaSch, wir bedanken uns für Ihr durchweg positives Feedback. Sehr gerne geben wir dieses an unsere Kolleginnen und Kollegen, aber auch insbesondere an unseren Dozenten Herrn Berthold weiter. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute! Viele Grüße Ihr COMCAVE-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also ich habe keine positiven Erfahrungen im comcave gemacht. Im Comcave College in Bielefeld wird an
jedem Ende gespart, traurigerweise sogar an der Hygiene ich war 2 Jahre dort und unser Schulungsraum wurde in dieser Zeit nicht einmal richtig gereinigt. Von der Qualität des Unterrichts möchte ich garnicht anfangen, Gott sei dank hatte ich viele Vorkenntnisse sonst wäre das niemals was geworden. Ich kann wirklich niemandem raten am comcave College eine Umschulung zu machen. Auf Verbesserungsvorschläge jeglicher Art wird keine Rücksicht genommen, Gespräche mit der Qualitätsmanagementbeauftragten und auch in den Feedbackrunden haben nie etwas gebracht. Die Anliegen wurden lediglich angeblich weitergeleitet aber es wurde nie etwas getan. Einem wird erzählt man kann jeder Zeit mit Anliegen kommen, dabei haben die Mitarbeiter fast nie Zeit und die Ansprechpartner sind auch oft bei kleinen fragen wie wo erhält man lernmaterialien für Zertifikate überfragt, was vollkommen unlogisch ist da man diese als positives Argument nutzte vor Beginn der Schulung. Die sogenannten Dozenten sind aller grössten teils normale Fachkräfte mit moderaten Kenntnissen der jeweiligen Themen. Also ich habe kaum positive Erfahrungen gemacht muss ich wirklich sagen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Anspruch der Vorlesungen steht und fällt mit der Qualifikation der Dozenten. Themen können in der
Kürze der Zeit nur grob angeschnitten werden. Der Anspruch der comcave ein Unternehmen zu sein, daß dynamisch, innovativ ist, begeistert und über einen großen Erfahrungsschatz in der digital unterstützten Lernform verfügt, wird meiner Auffassung nach stark verfehlt. Es gibt häufig technische Probleme, die bereits bei der Einwahl bzw. Teilnahme am Telelearning auftreten. Es besteht ausserdem eine eine hohe Abhängikgeit von der Funktionsfähigkeit von "skype". Jeder Dozent erstellt seine eigenen Präsentationsunterlagen. Es fehlt eine zentrale Stelle, die Inhalte und Darstellung vorgibt, um das Niveau qualitativ zu heben. Inhalte werdem oft nur abgelsen. Im Unterrichtsraum, der wie ein callcenter aufgebaut ist, sitzen oft mehr als 5 Kunden, was mit einem hohen Lernpegel und Unruhe einhergeht. Es befindet sich ausserdem ein Drucker im Raum, was erstmal gut ist, da man sich Folien selbst ausdrucken kann, allerdings werden die Druckerstäube auch ungefiltert eingeatmet... Die sanitären Einrichtungen sind der Hammer! Zum Einen völlig unterdimensioniert und oft noch unhygenisch. Ein Abriss und Neubau der sanitären Einrichtung wäre meiner Meinung nach mehr als erforderlich! Es gibt aber auch durchaus positives: So sind die Empfangsdamen sehr bemüht und versuchen stets zu helfen. Dieser positive Eindruck wird allerdings durch die nächsthöhere Ebene (QM) stark eingetrübt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Erzählung ersetzt Rundgang, Reinschnuppern/Hospitieren nicht. In jenem Schulungsraum treffen mehrere
Lehrbereiche aufeinander. Jene Bevölkerung lernt zusammen in einem Raum, aber anderes als Du, da bekanntlich jegliche Kurse am selben Tag im gleichen Raum beginnen. Wenn aus der Gruppe einer anfängt reden, telefonieren, dann entsteht Krach.
Abnahme der Achtsamkeit deinem Lehrer auf dem Monitor zu folgen. Menschenmenge im Kleinraum. Unterricht heißt ein Buch wird Dir vorgelesen. Was der Test an IHK verlangt wird zehn Prozent der Zeit durchgenommen. Den Rest verbringt man in Gesellschaft, die andersartige Sachen als man selbst pauken. In Kernqualifizierung lernen wie Du eine Maus bewegst. Vielerorts sitzen Leute im Kinderzimmer alleine irgendwo in Deutschland. Antworten erforscht der erfahrene Dozent im Netz. Spielregeln für Klausuren scheinen Glücksfall zu sein (vermisse Abteilung für Prüfung oder ähnliches). Oft einmalige Abfrage des Wissens und dann kein Notenausgleich mehr. Bei Praktikumssuche und Bewerbungen ist man auf sich selbst gestellt. Ein Buch behalten, anderes nicht, was für eine Logik! Mitstreiter mit asymmetrischer Vorbildung in eine Stube stecken entschleunigt das Tempo. Kreuz bei Meinungszetteln richtig setzen, sonst wirds bei Kritik vorgeworfen.
Tadel und Vereinbarungen mit Arbeitsvermittler besprechen, QM arbeitet für CC! Gehirnmuskelkater Lehrer, die parallel mehrere Kurse bedienen, oft allein weiterarbeiten, nachdem Stoff schnell durchgerannt wurde.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Comcave College GmbH berufliche Weiterbildung"