via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bewertung: Es liegt wohl in der Natur der Sache, wenn Bewertungen sich meist auf Situationen beziehen,
die nicht unbedingt zur Kundenzufriedenheit beigetragen haben.
Im Gegensatz dazu möchte ich an dieser Stelle einmal über einen Fall berichten, der eindrucksvoll zeigt, dass es auch anders geht. Bei einer Überweisung in das nicht-europäische Ausland wurde der Überweisungsbetrag zwar zügig vom Konto abgebucht, kam jedoch auf dem Zielkonto auch nach ca. 10 Tagen nicht an.
Ein freundlicher Mitarbeiter der Filiale in Rheine (Herr Marc Intfeld) hat sich auf meine Bitte hin unverzüglich des Falles angenommen. Durch seine Hilfsbereitschaft und sein professionelles Vorgehen konnte die Spur des Geldes zurückverfolgt und nach Kontakt mit der Empfängerbank innerhalb weniger Tage die Überweisung erfolgreich ausgeführt werden.
Dafür bin ich sehr dankbar und es war mir wichtig, meine Zufriedenheit hier auch zu publizieren. Es bleibt zu hoffen, dass uns diese Art der Kundenbetreuung erhalten bleibt und in Zukunft auch nicht durch KI-fähige Maschinen ersetzt wird.
...”weniger