via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Danke für gar nichts! Dieses Unternehmen ist inzwischen in über 200 Städten mit Parkhäusern aber auch
Freiluft-Parkbereichen von Bahnhöfen und Supermärkten vertreten. Aus meiner Sicht einfach verdientes Geld mit wenig Personaleinsatz und wenig Arbeit. Dieses Unternehmen ist mir erstmals negativ an einem Parkplatz der Deutschen Bahn aufgefallen bzw. nicht aufgefallen. Ich kannte bisher nur echte Bahn-Parkbereiche, die kostenlos sind bzw. von der Bahn betrieben werden. Aus meiner Sicht ein lukratives Geschäftsmodell mit einem knallharten "Kundenservice". Parkverstöße kommen bei denen teurer als nach der Knöllchen-Preisliste der Polizei/Zweckverbände. Und der Ton, der in Briefen angeschlagen wird ist recht gnadenlos. Der Endverbraucher wird wenig serviceorientiert und ohne Augenmaß behandelt. Dazu scheint die Reklamationsabteilung gut ausgelastet zu sein. Mich wundert es nicht. Richtig als Kunde wird wohl nur der Inhaber einer Parkeinrichtung angesehen, der deren Dienste in Anspruch nimmt. Die Überschreitung der Parkzeit oder das Überschreiten der eingezeichneten Linie beim Einparken wird mit horrenden Preisen behandelt. Und das gnadenlos. Scheint wohl lukrativ zu sein, wenn ich mir die Expansion ansehe. Ich möchte warnen, wenn Sie mitbekommen, wer der Betreiber ist. Dann aufpassen beim Parken und etwaigen "Verstößen", auch in Hinblick auf knapp bemessene Parklücken, die oft mit Dellen an der Autotür einhergehen. Bei mir ist dieses Unternehmen jedenfalls "unten durch" und mache großen Bogen darum. Dann lieber in einer Privatstraße parken und billiges Knöllchen kassieren. Augen auf bei der Parkplatz-Wahl :-)
...”weniger