golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War meine Lieblings Location.Nach Besitzerwechsel..setzte der mich vor die Tür.Bands grüessen mich.Alte
Besitzer auch okay.Bin schwer getroffen!
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine typische Kiezkneipe mit täglicher Livemusik, Raucheraroma und immer gut zum Party machen (zB Geburtstag
, Heiligabend uä. )
Nicht nur viele Gäste sind Stammis sondern auch die Musiker selbst. Entweder ist der Auftritt als Ensemble schon vorgeplant oder es wird mal eben improvisiert, alles ganz easy und meist ganz gut bis sehr gut und sehr querbeet. Feinen Rockabilly gibt's hier ebenso auf die Ohren wie Rockoldies, Ska, Lagerfeuermusik und immer alles zum mitsummen, mittanzen und auch mal schwofen. Tabu sind gottseidank Schlager, Ballermann, Petry, Nena und Co. Das würde die eine oder andere Kiezgröße die hier schon mal spontan rein schaut an weiteren Besuchen hindern und das will natürlich keiner.
Die Bedienungen sind durchwegs jung, sehr flott, sehr versiert und durchaus ansehnlich. Über allem trohnt im wahrsten Sinne Barchef Sven "der Lange" (ein 2m hoher Schlacks der weiß wo der Bartle den Moschd holt) und wenn ein Gast mal zu sehr über die Stränge schlägt kanns passieren das er den Langen am Schlaffitchen hat und draußen weiter feiern darf. Kiez halt, durchaus sinnvoll und akzeptiert, man weiß ja wo man ist.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen da ich nie alleine hier bin. Auf jeden Fall sind sie moderat, Eintritt gibt's keinen aber Hutsammlungen.
Kürzlich wurde erfreulicherweise auf Astra umgestellt wie sich das für ne Kiezkneipe gehört. Die Toiletten sind für so eine Location absolut ok und sauber und wenns nicht so voll ist kommen sogar Rollstuhlfahrer gut klar.
Im Sommer sitzt man natürlich auch hier lieber draußen was aber dem Musikgenuss kaum Abbruch tut. Die Musiker nehmen dann halt auch mal außen Platz oder man sitzt ganz entspannt im "Schaufenster".
Zur C und I GmbH gehören übrigens noch das Lehmitz (ebenfalls Live Mucke) und die Hamburger Alm (Ballermann).
Erfreulicherweise ging hier der Hochglanzkiezbesen bis dato vorbei und das bleibt hoffentlich so.
...”
mehr